Jump to content

Klaus Friese

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Klaus Friese

  • Rank
    Neuling
  1. Wir haben umgebaut und immer einen Block Abstand dazwischen - damit geht's. Besten Dank.
  2. Dank Dir - das klingt plausibel. Ich hab mit mehrere Videos und Tutorials angeschaut, einige haben Abstand zwischen den Blöcken, andere nicht. Die meisten Tutorials machen nur wenige Filter nebeneinander zur Demonstration, da geht es dann immer. Ich hab auf jeden Fall einen Ansatz zum ausprobieren, ich teste das mal und schreibe dann ob es funktioniert hat
  3. Moin, Ich bin relativ neu im Minecraft und spiele im Moment mit meiner Freundin zusammen auf einem eigenen kleinen Server. Jetzt haben wir kürzlich eine Sortiermaschine gebaut, ich habe dieses Video als Anleitung genommen, die Idee ist ja in den meisten Anleitungen und Tutorials gleich - Komparator am Trichter reagiert auf den Inhalt des Trichters und schaltet den Trichter darunter dann frei, wenn die richtigen Items reinkommen. Unser Aufbau ist wie im Video, nur sind die Kisten direkt nebeneinander ohne freien Block dazwischen. Und wir haben natürlich mehr als drei - im Moment etwa 30-40 Kisten in Form eines "U" hintereinander geschaltet. Funktioniert meistens auch - nur manchmal und scheinbar willkürlich leeren sich die Filter-Trichter mit einem Mal und sind leer. Dann füllen wir wieder und es funktioniert - dann läuft ein anderer Trichter leer. Es gibt keinen sichtbaren Grund oder Zusammenhang. Wir haben Minecraft 1.15.2 mit Forge - hat da jemand einen Tipp für uns? Haben wir was falsch gebaut, gibt es da bekannte Probleme? Wir sind dankbar für alle Tipps! )
×
×
  • Create New...
B