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Rump3l

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  1. ALso bis jetzt sieht es sehr sehr gut aus, 1x Can't keep up in ca. 10 Minuten. nachdem ich den Mod gelöscht habe - ich möchte mich schonmal ganz recht herzlich bedanken, wäre aber toll wenn mir noch irgendwer bei dem problem mit dem SEVERE: LEAK: ByteBuf.release() was not called before it's garbage-collected. Enable advanced leak reporting to find out where the leak occurred. To enable advanced leak reporting, specify the JVM option '-Dio.netty.leakDetection.level=advanced' or call ResourceLeakDetector.setLevel() See http://netty.io/wiki/reference-counted-objects.html for more information. nach eingabe von '-Dio.netty.leakDetection.level=paranoid' in den JVM Argumenten bleibt es leider gleich und wird nicht weiter aufgeschlüsselt, wo muss ich den Befehl also hinpacken? helfen könnte, ich befürchte das das evtl. auch ein kleines bisschen an der Performance kratzt.
  2. Falls das hilft, /profile a Gibt unteranderem das aus: Last tick 0.20690338s ago."Server thread" RUNNABLE (in native) at java.io.FileOutputStream.open0(Native Method) at java.io.FileOutputStream.open(FileOutputStream.java:270) at java.io.FileOutputStream.<init>(FileOutputStream.java:213) at java.io.FileOutputStream.<init>(FileOutputStream.java:162) at net.minecraft.world.storage.MapStorage.func_75747_a(SourceFile:94) at codechicken.chunkloader.manager.PlayerLoginTracker$SavedData.forceSave(PlayerLoginTracker.java:104) at codechicken.chunkloader.manager.ChunkLoaderManager.updateLoginTimes(ChunkLoaderManager.java:682) at codechicken.chunkloader.manager.ChunkLoaderManager.onTickEnd(ChunkLoaderManager.java:666) at codechicken.chunkloader.handler.ChunkLoaderEventHandler.worldTick(ChunkLoaderEventHandler.java:32) at net.minecraftforge.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_2856_ChunkLoaderEventHandler_worldTick_WorldTickEvent.invoke(.dynamic) at net.minecraftforge.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:90) at net.minecraftforge.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:182) at net.minecraftforge.fml.common.FMLCommonHandler.onPostWorldTick(FMLCommonHandler.java:274) at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71190_q(MinecraftServer.java:776) at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71190_q(DedicatedServer.java:397) at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71217_p(MinecraftServer.java:668) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:526) at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [20:59:36] [LagSpikeProfiler/INFO] [TickProfiler]: The server appears to have lag spiked. Last tick 0.22389464s ago."Server thread" RUNNABLE (in native) at java.io.FileOutputStream.open0(Native Method) at java.io.FileOutputStream.open(FileOutputStream.java:270) at java.io.FileOutputStream.<init>(FileOutputStream.java:213) at java.io.FileOutputStream.<init>(FileOutputStream.java:162) at net.minecraft.world.storage.MapStorage.func_75747_a(SourceFile:94) at codechicken.chunkloader.manager.PlayerLoginTracker$SavedData.forceSave(PlayerLoginTracker.java:104) at codechicken.chunkloader.manager.ChunkLoaderManager.updateLoginTimes(ChunkLoaderManager.java:682) at codechicken.chunkloader.manager.ChunkLoaderManager.onTickEnd(ChunkLoaderManager.java:666) at codechicken.chunkloader.handler.ChunkLoaderEventHandler.worldTick(ChunkLoaderEventHandler.java:32) at net.minecraftforge.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_2856_ChunkLoaderEventHandler_worldTick_WorldTickEvent.invoke(.dynamic) at net.minecraftforge.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:90) at net.minecraftforge.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:182) at net.minecraftforge.fml.common.FMLCommonHandler.onPostWorldTick(FMLCommonHandler.java:274) at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71190_q(MinecraftServer.java:776) at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71190_q(DedicatedServer.java:397) at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71217_p(MinecraftServer.java:668) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:526) at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)
  3. Zusätzlich ist grade noch folgende ausgabe aufgetaucht: SEVERE: LEAK: ByteBuf.release() was not called before it's garbage-collected. Enable advanced leak reporting to find out where the leak occurred. To enable advanced leak reporting, specify the JVM option '-Dio.netty.leakDetection.level=advanced' or call ResourceLeakDetector.setLevel() See http://netty.io/wiki/reference-counted-objects.html for more information. nach eingabe von '-Dio.netty.leakDetection.level=paranoid' in den JVM Argumenten bleibt es leider gleich und wird nicht weiter aufgeschlüsselt, wo muss ich den Befehl also hinpacken?
  4. [20:46:30] [EntityProfiler/INFO] [TickProfiler]: TPS: 15.021816 Single Entity | Time/Tick | % passive.EntityCow -334,70,113:0 | 0.318 | 1.725 passive.EntityBat -397,5,91:0 | 0.124 | 0.672 TileEntityTurbineCasing {-442,19,132}:0 | 0.123 | 0.666 TileEntityTurbineCasing {-435,32,122}:0 | 0.066 | 0.358 TileEntityTurbineCasing {-442,33,130}:0 | 0.064 | 0.349 Chunk | Time/Tick | % 0: -26, -2 | 2.131 | 11.531 0: -26, -3 | 2.047 | 11.078 0: -21, 7 | 1.405 | 7.605 0: -28, 8 | 0.791 | 4.278 0: -19, 2 | 0.776 | 4.197 All Entities of Type | Time/Tick | % passive.EntityChicken | 3.295 | 17.828 passive.EntitySheep | 2.296 | 12.425 passive.EntityCow | 1.186 | 6.419 item.EntityItem | 1.139 | 6.165 passive.EntityPig | 0.881 | 4.769 Average Entity of Type | Time/tick | Calls TileEntityGrinder | 0.054 | 413 EntityArmorStand | 0.049 | 1812 MobRelocatorTile | 0.047 | 453 TileTurbineController | 0.036 | 453 monster.EntitySnowman | 0.035 | 453 Das hier ist die ausgabe, also sind hühner schuld? xD
  5. Also bei /timings oder timings an sich spuckt der server nur unknown command aus - Und Plugins an sich garkeine - es ist eben die Normale Version von ATM3 R3mix. Auf nem Linux Root Server. Java -version spuckt folgendes aus: openjdk version "1.8.0_222" OpenJDK Runtime Environment (AdoptOpenJDK)(build 1.8.0_222-b10) OpenJDK 64-Bit Server VM (AdoptOpenJDK)(build 25.222-b10, mixed mode) falls es hilft.
  6. Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen ATM 3 R3mix Server auf der Spielversion 1.12.2 erstellt auf einem eigenen Root ( i7 4790K, 32 GB Ram ) Server läuft auf Linux. Und nun habe ich das Problem das der Server sobald ein Spieler Connectet ( dabei ist egal welcher ) TPS technisch anfängt Probleme zu werfen, trotz geringer CPU Auslastung. Wenn kein Spieler drauf ist: [16:53:27] [Server thread/INFO] [minecraft/DedicatedServer]: Overall: 20.00 TPS/20.46MS (100%) [16:53:27] [Server thread/INFO] [minecraft/DedicatedServer]: overworld [0]: 20.00 TPS/20.04MS (100%) [16:53:27] [Server thread/INFO] [minecraft/DedicatedServer]: the_nether [-1]: 20.00 TPS/0.08MS (100%) [16:53:27] [Server thread/INFO] [minecraft/DedicatedServer]: MINING_WORLD [-6]: 20.00 TPS/0.13MS (100%) [16:53:27] [Server thread/INFO] [minecraft/DedicatedServer]: ExtraUtils2_Quarry_Dim [-9999]: 20.00 TPS/0.05MS (100%) [16:53:27] [Server thread/INFO] [minecraft/DedicatedServer]: Spectre [-343800852]: 20.00 TPS/0.04MS (100%) [16:53:27] [Server thread/INFO] [minecraft/DedicatedServer]: Storage Cell [2]: 20.00 TPS/0.04MS (100%) mit einem Spieler: [16:55:06] [Server thread/INFO] [minecraft/DedicatedServer]: Overall: 15.58 TPS/64.20MS (77%) [16:55:06] [Server thread/INFO] [minecraft/DedicatedServer]: overworld [0]: 20.00 TPS/23.52MS (100%) [16:55:06] [Server thread/INFO] [minecraft/DedicatedServer]: the_nether [-1]: 20.00 TPS/8.39MS (100%) [16:55:06] [Server thread/INFO] [minecraft/DedicatedServer]: MINING_WORLD [-6]: 20.00 TPS/5.77MS (100%) [16:55:06] [Server thread/INFO] [minecraft/DedicatedServer]: ExtraUtils2_Quarry_Dim [-9999]: 20.00 TPS/8.46MS (100%) [16:55:06] [Server thread/INFO] [minecraft/DedicatedServer]: Spectre [-343800852]: 20.00 TPS/8.66MS (100%) [16:55:06] [Server thread/INFO] [minecraft/DedicatedServer]: Storage Cell [2]: 20.00 TPS/8.40MS (100%) [16:55:11] [Server thread/WARN] [minecraft/MinecraftServer]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 9579ms behind, skipping 191 tick(s) Ich bin für jede HIlfe dankbar. Aktuell spielen Maximal 4 Leute auf dem Server, view distance ist runtergesetzt auf 5 - geladen sind so ca. 100 Chunks, allerdings sind die ja auch geladen wenn kein Spieler auf dem Server ist. Cpu usage: %Cpu0 : 38.2 us, 1.3 sy, 0.0 ni, 17.3 id, 42.9 wa, 0.0 hi, 0.3 si, 0.0 st %Cpu1 : 1.2 us, 0.6 sy, 0.0 ni, 90.5 id, 0.0 wa, 0.0 hi, 7.7 si, 0.0 st %Cpu2 : 0.3 us, 0.0 sy, 0.0 ni, 99.3 id, 0.0 wa, 0.0 hi, 0.3 si, 0.0 st %Cpu3 : 4.0 us, 0.3 sy, 0.0 ni, 95.7 id, 0.0 wa, 0.0 hi, 0.0 si, 0.0 st %Cpu4 : 0.0 us, 0.7 sy, 0.0 ni, 99.3 id, 0.0 wa, 0.0 hi, 0.0 si, 0.0 st %Cpu5 : 0.0 us, 0.3 sy, 0.0 ni, 98.0 id, 1.7 wa, 0.0 hi, 0.0 si, 0.0 st %Cpu6 : 0.7 us, 0.3 sy, 0.0 ni, 99.0 id, 0.0 wa, 0.0 hi, 0.0 si, 0.0 st %Cpu7 : 0.3 us, 0.0 sy, 0.0 ni, 99.7 id, 0.0 wa, 0.0 hi, 0.0 si, 0.0 st Bin gern bereit so gut wie alles zu tun um irgendwas zu verändern / verbessern.
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