Jump to content

query

User
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Noch unbekannt

About query

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. query

    Anmeldefehler

    Moin, versuch mal Minecraft neu zu starten LG query
  2. Ich finde nur grausame Anleitungen zu etwas, das eigentlich komplett einfach sein soll...
  3. Ventrue.EU Netzwerk Das Ventrue.EU Netzwerk ist ein Minecraft Netzwerk. Seit einigen Monaten bereitet ein zuverlässiges Team gemeinsam das Netzwerk für die 1. Saison vor. Wir setzen auf starke Partnerschaften und langlebiges Vertrauen. Wir kamen bisher immer nur so weit, weil das Team eine vorbereitete Struktur anlag. Wir bieten Dir die Möglichkeit: • mit einem kompetenten Team zusammen zu arbeiten • kontinuierlich neues Wissen zu erlangen • verlässliche Team- und Support Leiter zu haben Dein Profil: • Geistige Reife und Verständnis für schwierige Konflikte • Umfangreiche Erfahrung mit Discord, TeamSpeak und Minecraft • Ausgeprägte Erfahrung im Teamwork und Kommunikation mit neuen Spielern • Ein Maß an Gelassenheit für kurz- und langfristige und stressige Problemlösungen Du passt zu uns, wenn: • Du gerne Neues lernst • Du Veränderungen mitgestalten möchtest • Du das Team mit Selbstverständlichkeit unterstützt Deine Bewerbung: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Discord: https://discord.gg/BUZaTs9 / TeamSpeak: ts.Ventrue.EU Ansprechpartner 1. Daniele | Dafreem [Administrator seit Mitte 2019] » Discord: Dafreemツ#2625 2. Fin | getQueryString [Moderator - Teamler seit April 2020] » Discord: getQueryString#6944 Developer Als Developer bei uns bist Du dafür zuständig, sich rund um das System zu kümmern. Du wirst uns helfen, Ideen zu verwirklichen, indem Du dafür Plugins verbesserst, schreibst, Probleme löst und für Fragen von anderen immer offen bist. • Du solltest sehr mit Java, (n)MySQL, CloudNet v2/3 vertraut sein - Bei Fragen beim Programmieren u.Ä. wird das Team bereit sein, gegenseitige Hilfestellung zu leisten. Supporter Als Supporter bei uns bist Du für rund um den Support zuständig. Du wirst gegenüber uns und anderen Spielern bei Fragen immer offen sein und bleibst dabei stets freundlich. Bei Schwierigkeiten kannst Du Dich immer an andere Teamler wenden. Builder Als Builder bei uns sorgst Du dafür, dass unsere Maps gebaut, verbessert/verschönert werden. Zudem hast Du die selben Aufgaben wie der Supporter, bist aber deutlich mehr auf das Bauen fokussiert. Auch Du als Builder kannst Dich immer an andere Teamler wenden. Ventrue.EU Network - Dec. 2020
  4. Wieso sollte das jetzt an Windows 10 liegen? Das Programm ist der Haken...
  5. Achso.. tut mir Leid, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich dieses Problem bei Windows 10 habe, da gibt es diesen Command natürlich nicht🤔
  6. Moin, mir fällt schon etwas länger auf, dass dieses Programm nach ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren unbegrenzt lange den Datenträger sehr stark belastet und dabei sehe ich keine Veränderungen. Bilder werden weder hoch- noch heruntergeladen... Außerdem würde dann das Netzwerk eher belastet werden, aber da ist kaum Aktivität. Zwar ist die Datenträgerauslastung an sich nicht schlimm, weil ich habe eine NVMe SSD, aber der Lüfter macht dann laute Geräusche und das solange, bis ich den Rechner wieder ausschalte oder den Task manuell beende. Also mich wundert es, dass ein Programm so viel Leistung braucht, obwohl nichts passiert... Und dieses Programm ist von Apple Inc. Bei 'nem anderen Forum bekomme ich nicht oft hilfreiche Antworten, was aber dieses Forum hier laut meiner Erfahrung her besser macht. query
  7. Moin! Ich weiß, dass ich /execute at @a if entity @e[type=creeper] machen kann, aber ich weiß nicht, wie ich sowas in einen Code einbinden soll, sodass, wenn mindestens ein Creeper gefunden wurde, auch alle vorhandenen Creeper wegteleportiert werden. Mit Bukkit.getServer().dispatchCommand(getConsoleSender(), "tp @e[type=creeper] ~ -2 ~"); lasse ich alle 30 Sekunden vorgeben, dass alle Creeper teleportiert werden. Aber es können ja keine Creeper gefunden werden, wenn sich auch kein Spieler auf dem Server befindet. Schließlich wird ja nichts gerendert... Somit wird alle 30 Sekunden No entity was found o.ä. in der Console ausgegeben. Und das ist ja ziemlich unschön. Hier der Teilcode, falls jemand Interesse hat: // teleport Creepers private void teleportCreeper() { new BukkitRunnable() { @Override public void run() { // Bukkit.getServer().dispatchCommand(getConsoleSender(), "execute at @a if entity @e[type=creeper]"); Bukkit.getServer().dispatchCommand(getConsoleSender(), "tp @e[type=creeper] ~ -2 ~"); } }.runTaskTimer((Plugin) this, 0, 600); }
  8. Vorab: Ich habe diese Frage versehentlich bei Spigot und nicht bei Plugin Programmierung gepostet Ein Spieler hat das Problem, dass er manchmal einen Ping über 1000 hat, 'cause Internet dies das. Das Problem ist ja, dass wenn er so stark laggt bis er einen Timeout bekommt, dass er von einem Mob getötet wird. Um das zu verhindern, habe ich diese Idee, den Spieler vom Server zu werfen, wenn er länger als 10 Sekunden einen Ping von 1000ms hat. Aber ich habe absolut keine Idee, welche Methoden ich anwenden soll, um die Vorstellung zu verwirklichen. Aber ich weiß: PingCheck(){ PingHöherAls1000ms?() PingLängerAls10SekundenSoHoch?() } und so weiter... Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten!
  9. Ein Spieler hat das Problem, dass er manchmal einen Ping über 1000 hat, 'cause Internet dies das. Das Problem ist ja, dass wenn er so stark laggt bis er einen Timeout bekommt, dass er von einem Mob getötet wird. Um das zu verhindern, habe ich diese Idee, den Spieler vom Server zu werfen, wenn er länger als 10 Sekunden einen Ping von 1000ms hat. Aber ich habe absolut keine Idee, welche Methoden ich anwenden soll, um die Vorstellung zu verwirklichen. Aber ich weiß: PingCheck(){ PingHöherAls1000ms?() PingLängerAls10SekundenSoHoch?() } und so weiter... Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten!
  10. Ich musste noch Hinzufügen, weil die Rüstung nicht gecleared wurde
  11. Jetzt mal ohne Sch*** nh. Danke 😂🤦‍♂️
  12. Wenn ich joine, soll der Title einmal wechseln. Aber ich bin ja mal wieder zu blöde... xD Nochmals Danke im Voraus..!
  13. Moin, Ich habe schon /gamerule keepInventory false gemacht. In so einer config.yml von Essentials finde ich auch nichts -.- Im Internet genauso wenig...
  14. Du bist einfach DIE LEGENDE ❤️
×
×
  • Create New...
B