Jump to content

Blaedy

User
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Blaedy

  • Rank
    Holzfäller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab ne Lösung gefunden!!! Konnte Seus 11.0 ja nie starten, da das game gecrasht ist. Habe jetzt das Fenster minimiert also minecraft im kleinen fenster modus und es dann geladen und es hat geklappt! Wasser ist normal und diese Fenster im Bild sind auch weg. Vielen Dank nochmal 😃
  2. Ne, tritt auch nicht im normalen MC auf 😕
  3. So guten morgen, ich nutze zusätzlich zu Litw noch Custom NPC_s, Decocraft-2.4.2, buildcraft-7.1.23, signposts-1.2.1, extreautilities 1.12.2 Und aufm Server sind noch betterfps1.0.0, liteloader(kp ob das überhaupt da richtig ist) und fastcraft1.25 . Die oberen 4 mods hab ich sowohl im mods ordner als auch aufm server und die unteren nur aufm server. LG
  4. Ich nutze einige ressourcepacks tatsächlich ich schreib morgen früh mal ne Liste rein was ich alles nutze und ne ohne Shader tritt das tatsächlich nicht auf. Muss jetzt leider erstmal pennen, hören morgen! Schonmal vielen Dank für alles.
  5. So habe nochmal ein wenig was ausprobiert.. scheint sich leider nicht beheben zu lassen. Werde den Grafik bug vom Wasser wohl in Kauf nehmen müssen. Allerdings ist da noch ein anderes Problem, ich schick dir mal eben nen Screenshot. Wie du siehst sind da sowohl links unten als auch rechts oben so merkwürdige Kästchen ingame. Irgendeine Idee was das sein könnte?
  6. Alles klar, werde die definitiv mal durchgehen jetzt. Jedenfalls schonmal vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe!! Ich weiß das sehr zu schätzen und werd auch nochmal schauen ob ich dir hier irgendwo ne gute Bewertung oder so geben kann. Würde nochmal reinschreiben falls ich irgendwas finde das klappt, werd n bissl rumprobieren. Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße! LG Blaedy
  7. Hab ich gemacht, gab tatsächlich auch ein update. Hab alles ausgefüllt aber das Problem ist leider immernoch da. Habe das ganze in der Zwischenzeit auch bei meiner Freundin am PC ausprobiert, sie hat ne Vega56 und auch da besteht dasselbe Problem. Hab alles gemacht wie bei mir.
  8. Alles klar, hier 😃 crash-2020-02-17_20.48.35-client.txt
  9. Also ohne shader einfach so?
  10. Ich versuch die ganze Zeit Seus 11.0 zu laden, aber es lädt einfach ewig und wenn ich irgendwas drück reagiert das Programm nicht mehr..
  11. So habs gemacht, ist leider genauso.
  12. Klappt leider immernoch nicht 😕 Hab Seus jetzt einfach in den shaderpack ordner reingezogen, dann wieder none und haken bei optifine und shader raus. War soweit richtig oder? Hab das ganze alternativ auch nochmal bei internal statt none probiert aber auch nix, lädt halt nichtmal den shader leider.
  13. So hab ich mal gemacht, leider lädt er den shader halt gar nicht.. also hab die normale minecraft grafik.
  14. Hi! Erstmal danke für die Antwort. Nutze das empfohlene Sildurs Vibrant Shaders v1.141 High, hab aber auch schon medium, high+motionblur und extreme ausprobiert und passiert leider nix. Hab jetzt mal das gemacht was du meintest und es hat tatsächlich geklappt das spiel mit der neuen optifine version E7 zu starten, jedoch hat sich leider nix geändert + beim neustart des life in the woods ordners hat er die alte ShadersModCore datei wieder hergestellt, sprich ich müsste die jedes mal rauslöschen ansonsten zeigt er mir n error an wegen dem ich nichtmal ins game komme. Irgendeine Idee was man machen könnte? Gibt es eventuell alternative Shader? LG
×
×
  • Create New...
B