Jump to content

Markus

User
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Markus

  • Rank
    Neuling
  1. Hallo, ich hab ein Problem das anscheinden noch keiner hier hatte. Wenn ich in Minecraft auf einen Server join, gibt meine kleine Konzertbox, die an meinem Pc angeschlossen ist, störende Störgeräusche aus. Auch wenn ich die Ausgabelautstärke in Windows auf 0 setzte und in Minecraft auch die Musik auf 0 ist. Was auch noch spannend ist, ist das wenn ich meinen Kopf in minecraft nach oben und unten bewege, das Störgeräusch sich einfach verändert. Spiel auf der 1.12.2 mit dem Betribssystem "Windows 10 Home". Ich hab natürlich auch mal ein anderes Verbindungskabel für die Konzertbox probiert aber da hatte sich nichts geändert und die Störgeräusche blieben. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
×
×
  • Create New...