Jump to content

Timothee Harald Scheufler

User
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Timothee Harald Scheufler

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Berlin
  • Hobbys
    Schlagzeug, Omsi 2 (Busse)

Minecraft Information

  • Minecraft
    Dr_Inder_MC
  1. Ich habe den Server jetzt ganz einfach beendet. Einfach Joinen und dann /stop! Hätte ich auch früher drauf kommen können... 😅
  2. @Bedrock Edit: "Failed to bind to Port" "The Exception was:java.net.BindException: Adress already in use" "Perhaps a server is already running on that port?" Da läuft wohl noch ein andere Server auf einem anderen screen. Ich komme da nur nicht ran... MfG
  3. @Bedrock Anscheinend läuft noch eine Serverinstanz in einem anderen screen. Muss mal gucken wie ich in den screen zurückkomme...
  4. @Bedrock Sorry nochmal. Es ging, aber jetzt nicht mehr universal coins ist raus... Ebensfalls steht im crash report was von Too Much TNT (Die auch für Server Abstürze verantwortlich war). Die ist aber gar nicht mehr drin??? MfG crash-2020-01-30_12.41.05-server.txt
  5. @Bedrock Ich habe das ganze jetzt nochmal mit mehr Mods (natürlich ohne IMS). Gleiches Problem! Crash report hängt dran. Sry für die Störung. MfG Mods: Assembly Mod, Baubles, Furniture Mod, Chisel Mod, CoFH Core, CoFH Lib, ComputerCraft, Custom NPCs Mod, Dynamic Trabnsport, Flans Mod, Flenix Roads, Gadgets n Goodies Mod, Grapple Mod, HBM´s Nuclear Tech Mod, iCraft, malisisdoor, malisiscore, More Explosives Mod, Muisccraft, New Stefinus 3D Guns Mod, Openmods lib, Open Peripheral, rivialrebels, Road Stuff Mod, SignPost, stealth pack, Techguns Mod, Traincraft, Universal Coins, Vehicle Mod, Vehicular Movement. crash-2020-01-30_11.57.26-server.txt
  6. @Bedrock sorry wenn ich nochmal störe. Ich krieg das mit dem Log noch nicht so ganz hin. Ich habe jetzt mehr Mods auf dem Server und er stürtzt immernoch ab. crash report: https://pastebin.com/4ip228tU log: https://pastebin.com/waDqbKWB MfG Timothée
  7. @Bedrock hmm ok. kann man irgendwie erkennen ob eine mod nur client-seitig oder auch server tauglich ist? bzw. wie/wo konntest du im log erkennen was das problem ist? MfG
  8. Hey Leute, ich habe (bei Netcup) einen Linux Vserver gemietet und wollte darauf einen Minecraft Forge Server installieren/erstellen. Der 1.8.9 Forge Serrver (den ich als 1. drauf hatte) hat auch einwandfrei funktioniert, doch mein Forge 1.7.10 Server funktioniert gar nicht. Er stürtzt immer ab wenn jemand. den Server joint. Ich habe den Server nach dieser Anleitung https://www.youtube.com/watch?v=-9WEY1Dbtiw aufgesetzt. Unten Poste ich noch die ganzen Logs und Mods die auf dem Server laufen. Vielen Dank schonmal. Mit freundlichen Grüßen Timothée Video Server Start ( + Konsolen Fehlermeldung beim joinen) https://youtu.be/NvRvxP0lK_c crash report :https://pastebin.com/KkDSrAYL Benutze Mods: Security Craft, Advanced Lightsabers Frage ergänzen
×
×
  • Create New...