Jump to content

Thalinomel

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Thalinomel

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Ort
    NRW
  1. Super vielen Dank. Ich werde das ausprobieren und Bescheid sagen.
  2. Erstmal Danke für die Antwort. Ich denke nicht...ist so ein Mini Pc. Ich füge mal die Dxdiag bei. DxDiag.txt
  3. Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Mein Sohn würde gerne diesen Mod haben : Dragonblock C Ich bin wie folgt vorgegangen. Ich habe erstmal Minecraft deinstalliert und neu installiert und zwar Version 1.7.10. Spiel einmal gestartet. Danach habe ich Minecraft Forge 1.7.10 installiert. Spiel nochmal gestartet. Bis hier lief alles reibungslos. Dann habe ich diesen Dragonblock C Mod (auch Version 1.7.10) in den mod Ordner getan und das Spiel wieder gestartet...sobald man dann in der Welt ist steht dort "shutting down internal server" und das Spiel ist zurück im Launcher mit dem Crashreport. Das ganze habe ich dann noch mit Version 1.6.4 probiert aber genau das selbe. Ich habe auch im Internet nach diesem Fehler gesucht aber leider nichts gefunden was hilft. Den Crashreport (Version 1.6.4) von dem letzten versuch hänge ich an und hoffe sehr das einer daraus schlau wird und mir helfen kann. Vielen Dank schonmal und Grüße Thali crash-2019-11-30_17.36.07-client.txt
×
×
  • Create New...