Jump to content

bire

User
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About bire

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen zusammen, mein Sohn (7) ist begeisterter Minecraft-Spieler und hat in mühevoller Arbeit im Kreativmodus über Wochen eine Welt aufgebaut. Seit einiger Zeit kann man diese jedoch nicht mehr öffnen. Wenn man auf "Laden" der Welt klickt, lädt die PS4 nur ewig. Mein Sohnemann ist nun verständlicherweise traurig und ich damit auch 😰 Jetzt die Frage an Euch Profis: Habt Ihr mir einen Tipp, wie ich die Welt wieder retten kann? Ich habe schon gegoogelt, die meisten Treffer betreffen aber nur die PC-Version. Das Problem liegt hier wohl in einem fehlerhaften Speichervorgang der Welt...?! Die Lösung, die hier vorgeschlagen wird ist ein Umbenennen der betreffenden "Welt-Dateien"...Aber wie mache ich das auf der PS4, wo finde ich die Daten und hilft das bei der Playstation überhaupt? Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! VIELEN DANK im Voraus und Grüße Christoph
×
×
  • Create New...