Jump to content

Antik_Seraph

User
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Antik_Seraph

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Köln
  • Hobbys
    Zocken, Animes, Musik

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das hat geholfen Danke Fürs Hilfen
  2. nachdem ich meine pc neu aufgestzt hatte hat das nichtmehr funktionuckelt
  3. ich hab es bei forge und optifine ausprobiert beides nöscht
  4. es geht für ne milisekunde ein fenster auf und danach passiert nichts
  5. steht nicht drin kann da aber auch nur den Editor, WinRar und nach anderer im Microsoft store suchen auswählen
  6. ok jetzt werden die wieder als jar Dateien angezeigt. Hab auch direkt forge runtergeladen nur kann ich es nicht ausführen... irgendeine Idee woran das jetzt noch liegen könnte?
  7. War nen versuch wert ändert aber leider auch nichts
  8. Ja soweit war ich auch schon häufiger nur leider kann ich Java nicht als Programm auswählen
  9. Hi ihr lieben Internetmenschen ich habe seid ein paar tagen das Problem das mein PC Minecraft Mods und generell alle .jar Dateien nicht mehr als diese identifizieren kann und sie daher nur noch als Textdokumente behandelt. Das macht das installieren von z.B Optifine unmöglich da man optifine ja ausführen muss mein pc es aber nurv als textdokument öffnet. Ich währe sehr dankbar für möglichst schnelle Hilfe weil mich das langsam echt aufregt... Danke schon mal im voraus
×
×
  • Create New...