Jump to content

Jan1974

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Jan1974

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Grimma
  • Hobbys
    schießen, pokern, Minecraft, kochen

Minecraft Information

  • Minecraft
    blackdragon1974

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die schnelle Antwort!
  2. Hallo Community, liebe Minecraftler, gerade bin ich auf dieses Forum gestoßen und flux eingetreten. Mein Name ist Jan und ich spiele mit meinen Kindern Minecraft auf der xbox one. Gemeinsam haben wir uns eine Welt erschaffen und bauen diese natürlich auch noch weiter aus. Dabei haben wir unter anderem einen großen, geschlossenen Wohnturm errrichtet, in dem unsere Villager auf verschiedenen Ebenen arbeiten und gleichzeit schlafen. Die Etagen sind durch Gartenzäune/-tore von einanader räumlich getrennt. Jeder Wohnbereich (Wohnbereich = Etage) hat seine eigene Glocke. Das funktioniert soweit auch ganz gut, nur leider haben wir festgestellt, dass immer wieder einzelne Villager spurlos verschwinden. Ein Angriff kann ausgeschlossen werden, da die Etagen sicher abgetrennt sind und auch nicht alle Villager je Etage mit einmal verschwinden. Wie schon gesagt, es verschwinden immer nur EINZELNE Villager und meistens jene, mit denen viel gehandelt wurde und die besten Gegenstände anbieten. Da die Etagen vollständig abgeschlossen sind, kann auch eine Villagerflucht ausgeschlossen werden. Hab ihr auch schon derartige Erfahrungen gemacht? Was läuft schief bei uns? VG Jan
×
×
  • Create New...