Jump to content

jonu14

User
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About jonu14

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    NRW
  • Hobbys
    Hobbylos

Minecraft Information

  • Minecraft
    Sinfoniefrei

Kontakt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Seid gedehnt, wie am Titel erkannt suche ich Teamer für meinen Youtube-Kanal, im Klartext, eigentlich einfach nur Mitspieler Mal ganz am Anfang; Mein Kanal ist minigame-basiert, und die Videos sind (wirklich, leider) mit Premiere Pro bearbeitet. Ich bin relativ unerfolgreich (15 Abonnenten, durchschnittlich 50 Aufrufe), kein Wunder, da ich alle 3-4 Monate was hochlade.. Ich habe damals mit VGP angefangen, kam mit der Software nicht zurecht, und heutzutage finden wir diese übelst schlechte Bearbeitung, toten Memes, lächerlich kreierte Einblendungen und pure Langeweilige irgendwie angenehm, so ist das eigentlich Tradition geworden, deswegen muss ich auch nicht tief ins Programm einsteigen Mit einem Mitspieler (Wär ein Motivierungsfaktor) würde ich deutlich mehr Videos produzieren, vielleicht Thumbnails einfügen (https://www.instagram.com/sintfrei/) etc.. Meistens spiele ich auf Xevento.net (Ebenfalls Link zum Forum), mittlerweile ist der Server aber so gut wie tot, weswegen die Aufnahmen erschwert bleiben. Demnächst (= Mitte 2020) will ich allerdings auf ein Servernetzwerk, bei dem ich mithelfe (bin eigentlich Mädchen für alles, deswegen habe ich auch so gut wie überall Rechte ^^), umsteigen. Nicht nur, weil wir versuchen alles möglichst abgeändert zu machen (Hört man oft genug :D) und ich als Scheinadmin die Videos wohl deutlich spannender gestalten will. Führt allerdings mehr zu Trolling, nicht Spielverderberei Spannender heißt einfach bisschen interessanter, das ändert nichts an meinem Schnittstil. Ein ganz gutes Beispiel, das meine Qualität repräsentiert: Wir sind fasziniert von diesem recht positivem Feedback unter Mc-Videos, es ist wirklich ein einziges Spektakel, wie diese wahrlich unwitzigen und schlecht gemachten Videos so viel Sympathie und Potenzial aufweisen können - Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Nun kommt natürlich die Frage, wieso sollte man mit mir arbeiten wollen? Eigentlich gar keinen, außer, dass es öfter Videos gibt, du ein bis drei mal in der Woche ne Runde BW oder ganz andere Spiele aufnimmst (zusammen, andere Spiele nicht nötig) und des Öfteren mal 11,70€ Lieferando-Gutscheine bekommst 😄 Wagst du es also tatsächlich, mich kontaktieren zu wollen, bitte nicht im Forum. Hier bin ich viel zu selten unterwegs. Kontaktmöglichkeiten: Discord: jonu14#5518 Email: [email protected] Reddit: https://www.reddit.com/user/jonu14 Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCEFsVN-YGeEVRm2JgbPEf_A Dieser Beitrag war nicht allzu umfangreich, da ich eben schon versucht habe, diesen zu schreiben, und halt wirklich bei mfg. Sinnfrei die Website neugeladen habe und Undo-Shortcuts nicht funktioniert haben.. Mit freundlichen Grüßen, Sinnfrei
×
×
  • Create New...