Jump to content

Paternoster Deutschland

User
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Paternoster Deutschland

  1. Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, Ist es hiermit https://skunity.com/ möglich einen Command auszuführen wenn ein bestimmter Text ausgegeben wird. Es wäre natürlich noch besser, wenn es dafür schon ein Plugin gibt. Vielen Dank und Gruß Jan Treinzen
  2. Kann mir bitte jemand helfen?
  3. Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage. Wie kann ich es machen, dass wenn ich mit der Version 1.8-1.15 auf den Server connecte auf die Lobby1 versetzt werde und wenn ich mit der 1.7 connecte auf die Lobby2 versetzt werde. Vielen Dank und Gruß Jan Treinzen
  4. Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Wie schreibe ich ein start.sh script (mit screen) in dem der Server, wenn er gestoppt wurde oder abgestürzt ist sofort wieder startet? PS: Ich habe debian 10 Vielen dank und Gruß Jan Treinzen
  5. Hat sich erledigt. Ich benutze jetzt dieses hier https://github.com/HexagonMC/BungeeCord/releases
  6. Hallo zusammen, Ich habe eine Frage: Wie mache ich es, dass man mit der Version 1.7 auf einen 1.8-1.15 Bungeecord Server joinen kann. Bei mir kommt immer die Meldung Outdated Client You can join this Server only with 1.8- 1.15.2 Vielen Dank und Gruß Jan Treinzen
  7. Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Immer wenn ich versuche KCauldron/Cauldron auf meinem VPS zu starten, dann kommt folgende Meldung; A problem occurred running the Server launcher.java.lang.reflect.InvocationTargetException at java.base/jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at java.base/jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.base/java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:566) at cpw.mods.fml.relauncher.ServerLaunchWrapper.run(ServerLaunchWrapper.java:43) at cpw.mods.fml.relauncher.ServerLaunchWrapper.main(ServerLaunchWrapper.java:12) Caused by: java.lang.ClassCastException: class jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader cannot be cast to class java.net.URLClassLoader (jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader and java.net.URLClassLoader are in module java.base of loader 'bootstrap') at net.minecraft.launchwrapper.Launch.<init>(Launch.java:34) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) ... 6 more Vielen Dank und Gruß Jan Treinzen
  8. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Cloudnet. Wenn ich Cloudnet starten will, dann kommt die Meldung at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeBind(AbstractChannelHandlerContext.java:503) at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.bind(AbstractChannelHandlerContext.java:488) at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline.bind(DefaultChannelPipeline.java:984) at io.netty.channel.AbstractChannel.bind(AbstractChannel.java:259) at io.netty.bootstrap.AbstractBootstrap$2.run(AbstractBootstrap.java:366) at io.netty.util.concurrent.AbstractEventExecutor.safeExecute(AbstractEventExecutor.java:163) at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor.runAllTasks(SingleThreadEventExecutor.java:405) at io.netty.channel.epoll.EpollEventLoop.run(EpollEventLoop.java:338) at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$5.run(SingleThreadEventExecutor.java:906) at io.netty.util.internal.ThreadExecutorMap$2.run(ThreadExecutorMap.java:74) at io.netty.util.concurrent.FastThreadLocalRunnable.run(FastThreadLocalRunnable.java:30) at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:834)
  9. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Minecraft Server aufzubauen und wollte nur mal kurz fragen was ihr von einem Minecraft Server erwartet oder ob es Spielmodi gibt die eurer Meinung nach auf jedem Fall auf einen Minecraft Server gehören. Außerdem wäre es schön wenn ihr mir Spielmodi vorschlagen könntet
  10. Ich habe aber doch nur 1.7.10 Mods und die neuste Cauldron Version ist für 1.7.10
  11. Advent of Ascension - Xolova Adventure Backpack - Darkona Antique Atlas - Hunternif Better Foliage - octarine_noise BiblioCraft - Nuchaz Biomes O Plenty - Adubbz, Glitchfiend, Forstride Blood Magic - WayofTime Carpenters Blocks - Syntaxial Mineshopper CodeChickenCore - chicken_bones CodeChickenLib - chicken_bones Damage Indicators - rich1051414 Dynamic Lights - AtmoicStryker ExtrabiomesXL - Annysia Fastcraft - Player Gravestone mod - NightKosh Hardcore Ender Expansion - chylex ItemPhysic - CreativeMD NotEnoughItems - chicken_bones ShadersMod - karyonix Chocapic13s Shaders - chocapic13 Roguelike Dungeons - Greymerk LaunchGUI - TehNut Chisel - tterrag1098 Default Options - BlayTheNinth Antique Atlas Overlay (Nero Modpack(1.7.10))
  12. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem. Wenn ich versuche Forge zu starten, kommt die Fehlermeldung: Missing Mods: Forge Weiß irgendjemand wie ich das beheben kann? Vielen Dank und Gruß Jan Treinzen
  13. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem. Ich kann auf meinem Server nichts abbauen. Bauen kann ich. Im Anhang sind all die Plugins die ich auf meinem Server habe, zu finden. Vielen Dank und Gruß Jan Treinzen
  14. Hallo zusammen, ich würde hier gerne ein kleines Varo Projekt vorstellen, welches ich machen werde. Dieses wird voraussichtlich Anfang Januar starten und ich würde jetzt schon mal Werbung machen. Es gibt keine Voraussetzungen außer, dass ihr Minecraft Java für den PC haben müsst und ein Spiel- / Bildschirmaufnahmeprogramm braucht. Da wir mindestens 20 Spieler brauchen, damit das Projekt stattfindet, bitte ich euch euch jetzt schon zu bewerben. Bewerben könnt ihr euch unter: https://docs.google.com/forms/d/1JAOZ74TOW2aoBQqRmVM3pGQmbapIL9p2EbG-pKcBT4k/edit?vc=0&c=0&w=1 Die Serveradresse wird dann noch bekanntgegeben. Viele Grüße Jan Treinzen
  15. Hallo zusammen, ich bun gerade dabei mein erstes Plugin zu programmieren, aber immer wenn ich das Plugin testen will kommt folgende Meldung Mein code: package org.minispiele.test; import org.bukkit.ChatColor; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin; public class test extends JavaPlugin{ @Override public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) { Player p = null; if(sender instanceof Player) { p = (Player)sender; } if(command.getName().equalsIgnoreCase("test")) { if(p != null) { p.sendMessage(ChatColor.GOLD + "[Minispiele]"); } } return true; }} Meine plugin.yml: name: Test main: org.minispiele.test.test version: 1.0.0 commands: test: usage: /test description: testet das Plugin Vielen Dank und Gruß Jan Treinzen
×
×
  • Create New...
B