Jump to content

jan rosenwald

User
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About jan rosenwald

  • Rank
    Neuling

Kontakt

  • Discord
    Kuro | Jan #7049
  1. {DISCLAIMER: AUFNAHMEPFLICHT BESTEHT} Willkommen Minecraft Spieler, Das hier ist eine Werbeaktion für unser Varo Projekt mit dem Namen Suwa. Zuerst ich bin Kuro/Jan und ich bin der Leiter von Minecraft Suwa und Ich versuche euch jetzt in dieser Anzeige unser Projekt etwas näher zu bringen. Wir Veranstalten Minecraft Suwa nun zum 3. mal und wollen dies auch weiter fortsetzen, allerdings wird es dieses mal anders... Denn wir spielen auf der Minecraft Version 1.14.4, das ist normalerweise eher komisch für ein Varo Projekt. Wir haben dies aber mit bedacht entschieden, wir werden hierfür den Hit-Delay der seid der Version 1.9 existiert ausschalten um ungestört die neuen PvP Erlebnisse der neuen Version auszukosten. hierfür benützen wir mehrere Professionelle Plugins von Spigot. Mit der Welt haben wir auch keine Probleme, sie besteht also nicht nur aus endlosen Meeren. Für dieses mal haben wir uns ein neues Varo-Plugin gesucht wo auch der Normale Spieler Features, wie ein Varo Menu wo man sich über den aktuellen stand informieren kann und ein Report System für alle Spieler. Das Plugin haben wir auch selbst schon aus eigener Hand getestet und haben keine Bugs feststellen können. Wir wollen unbedingt auf Mindestens 32 Spieler = 16 Teams kommen, zudem sind aber auch höhere Zahlen für den Server an Bandbreite und uns kein Thema. Das Regelwerk wurde für dieses Jahr auch wieder überarbeitet und ist frisch für alle Erneuerungen bereit. Der Start des Projektes ist am Samstag, den 02.11.2019. Ihr könnt da nicht kein Problem, denn es besteht die Möglichkeit dem Projekt nach zu joinen. Auch dies geht aber auch nur mit bestimmten Einschränkungen, das dadurch keine Vorteile entstehen. -Nach joinen nur ein Tag nach Start -Ein Spieler muss am Tag des Starts mit dabei sein Vor dem Start wird es auch nochmal eine Vorbeschsprechung mit Pflicht für alle Spieler (ausnahmen sind nach Absprache möglich) geben wo nochmal alles erklärt wird zwecks Spieler Commands u.a. Ich hoffe ich konnte euch das Projekt etwas näher bringen und ihr habt jetzt Motivation gefasst an diesem Projekt Teilzunehmen. Falls das der Fall sein sollte habt ihr hier (https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfEFTfv_3lYEULWUj2JgpYYqOjERCE-is2LfrSPBVh0nJTbuw/viewform?usp=sf_link) den Link für das Anmeldeformular. Wenn jetzt noch Fragen offen sind, könnt ihr euch bei mir auch auf Discord melden. Einfach Adden (Kuro | Jan#7049) Ich würde mich freuen euch bei Minecraft Suwa 3 zusehen. Mit freundlichen Grüßen Kuro/Jan
×
×
  • Create New...
B