Jump to content

jujuKUHL

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About jujuKUHL

  • Rank
    Neuling
  1. Ich habe jetzt auch herausgefunden, sobald mehr als 1 Spieler auf dem Server ist, laggt es. BUT WHYYY?
  2. Habe es jtz mal so 20min laufen lassen bis der Server wieder gelaggt hat. https://timings.aikar.co/?id=57962f44e32d491ea1fd39dd16a79ed8
  3. Also erstmal Danke @Bedrock für die schnelle Rückmeldung! Also wenn die Meldung in der Konsole erscheint, sinkt auch die TPS-Zahl runter auf 12/13. Manchmal sogar 7/8. Zudem laggt es Ingame. Sehr. Wir sind eig alle (8-9 Spieler) relativ nah zusammen auf einem Fleck. Die Spawnrate von Mobs hab ich auch probeweise von 70 auf 40 runtergeschraubt. Vlt liegt es an der 1.14.4 Version. Da ich aber Spigot benutze, sollte es doch theoretisch "besser" laufen oder? Habe eben auch mal alle Plugins rausgemacht, nach 10min fing der Server jedoch wieder an zu laggen. Wäre es eine Möglichkeit, von Spigot auf Paper zu wechseln? Habe gelesen das es viel Performance freundlicher sein soll.
  4. Liebe Community,ich habe mich jetzt einfach mal auf der Seite hier registriert um eine Frage zu stellen.Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mir relativ oft in der Konsole diese Meldung zu Augen kommt.[21:29:57] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Is the server overloaded? Running 8528ms or 170 ticks behindIch weiß aber bei Gottes Willen NICHT woran es liegen kann.Der Minecraft-Server läuft auf einem RootServer und hat 14GB RAM. Daran kann es schonmal nicht liegen.Gemietet ist der Root bei gamed!Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?Danke schonmal im Voraus
×
×
  • Create New...