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Bedrock

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    - es ist nicht Bedrock

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  1. Beim Erstellen einer Welt musst du "Befehle aktivieren". Wenn man eine Welt im Survival erstellt, sind Befehle/Cheats standardmäßig deaktiviert. Falls du auf der Welt schon Fortschritte gemacht hast und die nicht aufgeben möchtest, kannst du über den NBTExplorer die level.dat öffnen und manuell die Eintrag "allowCommands" auf 1 setzen https://github.com/jaquadro/NBTExplorer/releases
  2. Bedrock

    Skins

    Geht es um die Java-Version? Da kannst da mal den AdwCleaner drüberlaufen lassen: https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/
  3. Schau mal unter /logs/ nach und hänge die latest.log mit an
  4. Schau da mal nach den Crash-Report unter %appdata%/.minecraft/crash-reports
  5. MassiveCore läuft nur bis Version 1.12 - das kann auch raus Dann sind alle Fehler raus Das mit Craftbook ist nur eine Info - wenn du alle Mechanics deaktivierst, dann kommt diese Meldung. Du kannst ja mal mit in die Dokumentation schauen und die Mechanics aktivieren, die du nutzen/testen möchtest https://craftbook.enginehub.org/en/latest/
  6. Spigot ist eine veränderte Version von Craftbukkit - halt mit mehr Einstellungsmöglichkeiten Die view-distance kannst du mal auf 8 stellen Wenn es Ingame nicht laggt, dann kann man die Meldung ignorieren
  7. Doors, Chairs und Bridge scheinen von Craftbook nicht zu funktionieren - setze die Einträge wieder auf disabled Der Rest scheint zu passen - wegen der Can't keep up Meldung - das kann auch an der Leistung des Rechners liegen. In den server.properties kannst du die render-distance mal niedriger setzen Die Meldung "java.lang.NoClassDefFoundError: net/md_5/bungee/api/ChatColor" kommt von Craftbukkit Evtl. kannst du Craftbukkit mit Spigot ersetzen - da ist der Fehler weg - auch gibt es mehr Einstellungsmöglichkeiten - ua. kannst du das mob-spawning verringern, was auch die Performance verbessert
  8. Oh, das Edit übersehen 😁 Wegen SRM wäre das aktuell: https://www.spigotmc.org/resources/advancedregionmarket.58732/ Worldedit schmeißt auch noch einige Fehler - evtl. doch mal FAWE testen Die Overload Meldung scheint immer noch von Jobs zu kommen
  9. Wenn man so antwortet, wie im Spoiler, wird es auf jeden Fall Gryffindor - wenn man andere Antworten nimmt, wird es mit Sicherheit ein anderes Haus Also es sind 6 Fragen mit mehreren Antworten
  10. Mit Worldguard kannst du im Grunde das Gleiche machen - Bereiche definieren und bestimmten Spielern oder Gruppen rechte drauf geben. Zudem gibt es noch mehr Einstellungsmöglichkeiten (Flags) und arbeitet gut mit WordEdit zusammen
  11. FAWE ist eine weiterentwickelte Version von Worldedit - Funktionen und Commands sind gleich Bei WE kommt es ua. vor, das beim Kopieren von Bauwerken ua. Stufen nicht mitgedreht werden - bei FAWE ist das gefixt - Wenn es bei WE keine Probleme gibt, kannst du es weiter nutzen. Für ModifyWorld kannst du Worldguard nutzen: https://dev.bukkit.org/projects/worldguard Wegen ChestShop schau mal, ob du diese Version nutzt: https://dev.bukkit.org/projects/chestshop Bei iConomy teste mal diese Version: https://dev.bukkit.org/projects/ultimate_economy Wegen Factions kannst du dir das mal anschauen: https://www.spigotmc.org/resources/saberfactions-1-8-1-16-x-discord-saber-pw-the-complete-factions-solution.69771/ Und wegen Jobs dieses hier: https://www.spigotmc.org/resources/jobs-reborn.4216/
  12. Teste es mal ohne jobs Laggt es denn Ingame auch?
  13. Hmm, keine Ahnung - hat der Server genug RAM zugewiesen? Evtl. kommt es von Jobs - das Plugin scheint da was zu konvertieren
  14. Wegen der Craftbook Meldung: In die Craftbook Config gehen und die Einträge von disabled-mechanics zu enabled-mechanics verschieben - halt die, die du nutzen möchtest oder all Worldedit kannst du mit FAWE ersetzen: https://intellectualsites.github.io/download/fawe.html MassiveCore, ModifyWorld, Chestshop und Iconomy, Factions scheinen nicht zu funktionieren - evtl. sind die nicht ganz kompatibel mit der 1.16.3
  15. Gib deinen Ingame-Namen hier ein: https://de.namemc.com Unter deinem Namen ist dann die UUID
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