Jump to content

Bedrock

User
  • Content Count

    2458
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    99

Bedrock last won the day on January 22

Bedrock had the most liked content!

Community Reputation

190 Exzellent

Social Info

About Bedrock

  • Rank
    Netherforscher

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    - Dresden
  • Hobbys
    Gaming

Minecraft Information

  • Minecraft
    - es ist nicht Bedrock

Recent Profile Visitors

3195 profile views
  1. Jop - es darf nur ein Account pro E-Mail laufen Du könntest es über den Support versuchen, Minecraft auf einen anderen E-Mail-Account zu bekommen https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new
  2. Hattest du die gelöscht? Minecraft erstellt die dann neu - dann wäre auch das Datum von heute dort angegeben
  3. Hänge mal ein Screenshot vom lang-Ordner an Also bei assets/minecraft/lang/
  4. Auf dem Pc werden die nicht kompatibel sein
  5. Das sind nur Daten zur Welt, aber keine Regionsdateien
  6. Wenn das in allen so aussieht, denke ich mal, die wurden gelöscht 😕
  7. Hänge mal ein Screenshot von so ein worldSave mit an Nutze da eine externe Seite - hier gehen aktuell keine Bilder https://de.imgbb.com/
  8. Die Versionen sind eigentlich alle gleich Nicht im Hauptmenü auf Profil klicken, sondern erst auf Einstellungen - dort ist dann nochmal Profil Ansonsten erstelle eine neue Welt und schau, ob du im Dateisystem die Welt findest Wenn ja, kopiere von der Welt, die nicht Ingame angezeigt wird den db-Ordner in die eben erstellte Welt
  9. Bedrock

    Exit Code 1 und 0

    Downloade das Pack mal als zip: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/ftb-infinity-evolved/download/2484483/file Nutze dann den AT Launcher und füge es über "Instances" hinzu https://atlauncher.com/downloads
  10. Ja, das geht eigentlich nur auf dem Handy
  11. Bedrock

    Exit Code 1 und 0

    Was ist das für ein Modpack?
  12. Auf Einstellungen - dort auf das Profil Dort dann bei Speicherort auf "Extern" stellen
  13. Prüfe mal in den Einstellungen, dass der Speicherort auf extern eingestellt ist Wenn die Maps dann immernoch nicht da sind, erstelle mal eine neue Welt und kopiere dann die db-Ordner in die neu erstellte Welt
  14. Bedrock

    Exit Code 1 und 0

    Hänge da mal die latest.log dazu an
×
×
  • Create New...
B