Jump to content

SilenceAngel

User
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About SilenceAngel

  • Rank
    Neuling
  1. Hallo Forum, ich benötige dringend Nachhilfe. Ich bin im Besitz eines alten Mojang-Accounts (Urgestein, seit Beta 1.2^^, Januar 2011) und spiele bis dato auf Windows 7 in der Java-Edition. Da Microsoft ja den Support für Win7 ab Ende des Jahres einstellt, muß ich nun notgedrungen zu Windows 10 wechseln. Da es nun neben einigen anderen Editionen auch die Win10 Edition gibt, bin ich leicht verwirrt. Unter Win 10 läßt sich doch ebenso die JRE installieren, wie unter Win7. Dann sollte doch eigentlich die Java-Edition doch auch unter Win 10 laufen? 1. Frage: Ist das so? 2. Frage: Warum dann noch eine Windows 10-Edition? Die Fragen kommen, da ich auch auf einigen Servern spiele, die nur die Java-Edition unterstützen. Viele Grüße Silence
×
×
  • Create New...
B