Jump to content

Dullibert

User
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dullibert last won the day on August 22 2019

Dullibert had the most liked content!

Community Reputation

1 Noch unbekannt

About Dullibert

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Fehler tritt unabhängig von Plugins oder Spigot/Craftbukkit auf, zuerst aufgetreten ist er mit einem Vanilla-Server, also dem Server wie man ihn von Minecraft.net downloadet, das ist leider auch nicht die Lösung für das Problem. Das hier habe ich noch in der Konsole gefunden >[29,354s][warning][os,thread] Failed to start thread - pthread_create failed (EAGAIN) for attributes: stacksize: 1024k, guardsize: 0k, detached. [29,354s][warning][os,thread] Failed to start thread - pthread_create failed (EAGAIN) for attributes: stacksize: 1024k, guardsize: 0k, detached. [16:28:26] [IO-Wo
  2. An dieser Stelle steht eine automatische Mobfarm (wurde über Spawner realisiert) und die angegebene Koordinate war Luft. Ich habe die Mobfarm mal unscharf gemacht und an dieser Stelle einen Block gesetzt, allerdings stürzt der Server wieder ab... Ich habe auch mittlerweile das Gefühl es liegt nicht am Spiel bzw. der Map sondern an Java selbst... Es sieht teilweise in den Logs so aus als würde Java versuchen mehr Ressourcen zu nutzen als es kann. Hab jetzt mal eine neue Welt generieren lassen um dies auszuschließen. Vielen Dank auch für den Tipp mit WorldEdi
  3. Guten Tag, versuche aktuell mit Freunden mal wieder ein wenig Minecraft zu spielen. Haben uns daher einen Server mit einer älteren Map von uns aufgesetzt, jedoch stürzt dieser immer wieder grundlos ab. Plugins nutzen wir keine, tritt sowohl unter Spigot als auch unter Vanilla auf. Betriebssystem ist Ubuntu Server. Was ich probiert habe: Wechsel von Vanilla auf Spigot -> Er hält ein bisschen länger, stürzt trotzdem ab Das Haupthaus habe ich außerdem auf der alten Map kopiert und als Schematic abgespeichert und in eine neue mit dem selben Seed eingefügt ->
  4. Oh Mist, dann ist das aussichtslos... der geladene Chunk war komplett zugebaut mittlerweile, beim alten Spielstand stand dort eben nur n mittelgroßes Haus... 😕 Trotzdem danke an dich!
  5. Hey, mir hat es leider die Map zerlegt... Kurz zur Beschreibung der Vorkommnisse: Wollte mir meine Minecraft-Map mal mit Shadern anschauen welche nur für 1.14 verfügbar waren, hatte die Map vorher allerdings bereits mit 1.15 bespielt Hab die Warnung anschließend einfach weggedrückt und stand auf einer leeren Welt. Diese Welt (bzw. der Seed), das Inventar und die Position an der ich gespawnt wurde entsprechen lustigerweise meiner alten Map, jedoch ist es die Landschaft wie sie ursprünglich einmal aussah. Der Ordner ist auch noch (meiner Meinung nach
  6. Hallo, ich hatte früher eine unglaubliche Freude an Minecraft und hatte immer sehr viel Spaß daran Häuser und ganze Städte zu kreieren. Da dann die große PVP-Phase kam habe ich das Spiel für eine Zeit lang aus den Augen verloren und in letzter Zeit wieder öfters mal auf einem privaten Server mit ein paar Freunden ein wenig den normalen Survival-Modus gespielt. Da mir das wieder gezeigt hat wie viel Spaß und Freude mir das klassische Minecraft bringt wollte ich nun mal herumfragen wie groß das Interesse an einem klassischen Citybuild-Server denn wäre.Ich stell mir d
×
×
  • Create New...
B