Jump to content

Zerdux

User
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Zerdux

  • Rank
    Neuling
  1. Hey, Ich hab Minecraft schon ewig nicht mehr aktiv gespielt und bin jetzt wieder dabei. Ich hab eine komplette neue Welt auf 1.14.4 erstellt und da auch einige Zeit verbracht. Ich habe nie großartig - außer in den Nether - den Bereich verlassen. Von jetzt auf Nachher waren plötzlich alle Dorfbewohner des Dorfes, in dem ich mein Haus stehen habe verschwunden. Vorher kamen fast täglich 2-3 Dorfbewohner in mein Haus und nun sind einfach alle weg ohne dass ich mitbekommen hab dass irgend etwas großartiges Passiert ist. Kommen jetzt die Dorfbewohner im Laufe der Zeit wieder oder ist das nun ein "Totes Dorf"? Also spawnen die automatisch irgendwann wieder oder muss ich jetzt irgend einen Aufwand betreiben. Ich mein, alle Häuser etc. stehen unverändert dort wo sie generiert wurden... Commands, Cheats etc. sind deaktiviert. Liebe Grüße, Zerdux
×
×
  • Create New...
B