Jump to content

PyroXs

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About PyroXs

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Bamberg
  • Hobbys
    zocken

Minecraft Information

  • Minecraft
    PyroXs
  1. Also das Problem ist jetzt gelöst hatte auch nochmal den nitrado support angeschrieben, die haben die server hardware getauscht und dann lief es besser, dann hab ich mir nochmal Optifine installiert und jetzt läuft alles wieder super flüssig.
  2. Von dem Chunkgrenzen Bug habe ich auch schon gelesen unglücklicherweise sind beide Maschinen genau an Chunkgrenzen Ich probiers dann nochmal mit einem Piston in der Mitte von einem Chunk, da es selbst bei der Aktivierung von 1 Kolben auch kurzzeitig laggt Optifine probier ich dann auch nochmal, aber gibt es wirklich keine Lösung dafür???
  3. Bei 2 meiner Maschinen ja, sind 0 Tick Bambus- und Zuckerrohrfarmen außerdem habe ich noch eine Wollefarm wo man den Lag auch spürt/sieht wenn sich ein Kolben sich aktiviert
  4. Hallo zusammen! Ich habe seit ich den Server habe ein Problem und zwar habe ich jetzt schon ein paar Farmen gebaut, die mit Kolben arbeiten bei einigen werden die Kolben sehr oft aktiviert, dadurch sinken dann meine fps auf ca. 20-30, mit weiteren Frame einbrüchen. Das Speil wird dadurch fast unspielbar, komischerweise laggt es aber nicht wenn ich von der Maschine wegschaue Server Stats (Nitrado): 2GB RAM Max. 4 Spieler Ich habe diese Farmen auch schon im Singleplayer ausprobiert und da laggt nichts rum läuft alles flüssig Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte, habe auch schon lange im Internet gesucht, aber kaum was gefunden, bei manchen hängen die laggs mit plugins wie worldguard oder lwc zusammen, aber ich habe kein solches plugin installiert. Wisst ihr vielleicht ob bei Nitrado dafür eine Standardeinstellung gibt, also ohne Plugin?
×