Jump to content

D1nkel

User
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About D1nkel

  • Rank
    Neuling
  1. Guten Tag, auch wenn der Post hier jetzt schon über Jahre hinweg behandelt wird, mach ich jetzt einfach mit. Ich hab so ziemlich das selbe Problem wie jeder andere hier. Und zwar bei mir ist der Ablauf so: Ich starte den Launcher (kein Problem), ich starte zb jetzt die neuste Version 1.14.4 (problem kommt bei allen versionen), dann kommt der Mojang ladebildschirm (dort kommt die fehlermeldung "Java(TM) Platform SE binary reagiert nicht" ). Falls es dort nicht kommt, kommt es sobald ich auch nur eine Einstellung tätige oder eine Welt betreten will. Ich habe die neuste Java version mit 64 bit, Ich habe keine Mods, keine Texture packs, keine Shader, keine Skins oder sonst was. Einfach das ganz normale Mc. Ich habe java neu installiert, MC neu installiert, sogar alle MC ordner inklusive den .minecraft Ordner und alle Java ordner die ich finden konnte gelöscht. Trotzdem keine Hilfe Ich habe einen Intel Core I7-8700 3,20GHz Prozessor, 16GB Corsair Dual Ram (2x 8GB) und eine Nvidia Geforce GTX 1070 Grafikarte. Ich habe früher Minecraft mit 256x Resolution und Seus Shader auf über 200 FPS zocken können solange und so viel ich wollte. Ich wollte jetzt einfach nur MC nach einer langen zeit mal wieder zocken. es muss also am Launcher oder an Java liegen. Das mit dem w von der Javaw.exe datei löschen hab ich auch schon versucht. Alternativ MC installieren auch. Ich weis echt nicht mehr was ich tun soll. Vielen Dank im voraus schonmal für die Hilfe
×
×
  • Create New...