Jump to content

ApeX97

User
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About ApeX97

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Ich habe vor ungefähr einem Monat nen Minecraft Realm erstellt und suche derzeit neue aktive Spieler. Wir sind derzeit insgesamt 14 Leute und viele von uns haben schon einen ziemlich guten Fortschritt gemacht. Da viele von uns von englischsprachigen Regionen kommen, ist die Sprache die wir verwenden Englisch. Das was uns einzigartig macht ist, dass wir in unserem Realm eine Geschichte haben (oder derzeit schreiben). Das heißt, dass immer wieder Events passieren, die merkwürdig sind und garnicht in die Minecraft Welt hineinpassen, die wiederum auch die ganze Welt formen. Zuletzt hatten wir ein Netherproblem, wo das Netherproblem undicht war. Ganz viel Netherzeug hat unseren Spawn überrannt und sie zerstört. Gefährliche Mobs wurden gespawnt, welche ein riesenloch hinterlassen haben. Unsere Regeln sind einfach: * Kein griefing oder stehlen * Respektvoll gegenüber anderen Spielern sein *18+ *Ausreichende Englischkentnisse Falls ich dein interesse geweckt habe, schick mir eine private Nachricht warum du teil von unserer Community werden willst, was du vor hast wenn du aufgenommen wirst und wie aktiv du sein wirst.
×