Jump to content

Fisch

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Fisch

  • Rank
    Neuling
  1. Ich hab dasselbe ... Jetzt habe ich eine Lösung gefunden: Bevor du Minecraft startest, öffnest du über Strg - Alt - Entf den TaskManager, und sobald Minecaft Anzeigt, dass keine Rückmeldung da ist, scrollst du herunter bis du den Minecraft Launcher in "Hintergrund Prozesse" findest. du schließt diesen dann, dann sollte Minecraft starten. Wenn du allerdings versuchst deinen Skin zu ändern, wirst du den Standart Skin haben, und diesen auch nicht so schnell loswerden. Mach das also am besten nicht.
  2. Hallo. Mein Problem besteht darin, dass mein Minecraft nicht mehr starten will. Ich kann ganz normal den Launcher starten, auch in den Lade Bildschirm des Spiels komme ich noch. Hier lädt das Ganze dann fast durch, bleibt dann aber immer an derselben Stelle stehen. Ich habe den Computer einmal die ganze Nacht laden lassen, erfolglos. Die Ladeanzeige hat sich keinen Milimeter bewegt. Interessant ist auch, dass nur die Versionen ab 1.14 dieses Problem aufweisen. Alle anderen lassen sich Problemlos starten. Ich habe bereits Java und Minecraft mehrfach neu Installiert, System Updates gemacht , den Computer mehrmals neu gestartet. Auch den ".bin" Ordner, habe ich bereits gelöscht. Nach dem System Update hat Minecraft dann auch einmal gestartet und ich konnte es ganz normal spielen. Als ich es dann allerdings einmal geschlossen habe, und es danach wieder starten wollte, hatte ich erneut dasselbe Problem wie vorher.
×
×
  • Create New...