Jump to content

SenorGaming

User
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About SenorGaming

  • Rank
    Neuling
  1. Guten Tag, Ich wollte mal wieder Minecraft spielen und habe mir deshalb Java installiert, um Optifine zu downloaden, jedoch läuft das nicht wie gewollt und gewohnt. Ich habe seitdem das Problem, dass Java einfach nicht reagiert. Ich rede nicht von den Launcher Crashes oder den Crashes im Spiel, sondern beim Download von Optifine zum Beispiel. Ich downloade Optifine > ziehe es auf meinen Desktop > rechtsklicke "öffnen mit" Java(TM) Platform SE binary > nichts Es passiert einfach nichts. Dasselbe passiert ebenfalls beim Versuch Forge auf dieselbe Art zu öffnen. Ich habe bereits Java komplett entfernt und neu installiert. Ich habe manuell in den Einstellungen die Dateien gelöscht. Sämtliche Hilfe probiert, jedoch sind die alle für die Crashes und nicht mein Problem. Kann mir irgendjemand da weiterhelfen. Ich hänge ein Video hinbei, bei welchem man sieht, dass sich nichts tut. Fall hat sich erledigt Desktop_2019_06.28_-_06_36_39_01.mp4
×
×
  • Create New...