Jump to content

CoolTom

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About CoolTom

  • Rank
    Neuling
  1. CoolTom

    Gehackt?

    Danke für die Antwort, ich habe mir bereits gedacht, dass mein Account nicht gehackt wurde, da wie du bereits sagtest er dann jetzt schon weg wäre. Das besagte Bildschirmfoto habe ich probiert nachzustellen und es ist mir auch gelungen. (wie man unten sieht) Dabei wurde jedoch nicht er zu sich selbst, sondern zu meinem Freund teleportiert der ebenfalls gerade gespielt hat. Auch wenn ich oben geschrieben habe, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass mein Freund das fälschen würde, denke ich trotzdem, dass es immernoch wahrscheinlicher ist, als das mein Account gehackt wurde. Deshalb danke.
  2. CoolTom

    Gehackt?

    Hallo, ich spiele mit einigen Freunden von mir auf seinem Server, dieser ist von Nitrado. Eines Tages als ich nicht da war soll "ich" mich auf den Server eingelogt haben und gehackt, zu dieser Zeit war ich jedoch nicht zuhause und hatte auch keine Möglichkeit and mein Profil zu kommen. Nun hat mich ein Freund gebannt, da "ich" seinen Nitrado Account gehackt hätte. Er meint ich sei es gewesen, da "ich" zu dieser Zeit versucht habe auf den Server zu kommen. Wie beschrieben war ich dies nicht und andere Personen aus meiner Familie haben keinen Zugriff auf meinen Account oder hätten das potenzial sich in den Nitrado Account meines Freundes zu hacken. Als Beweis hat mein Freund ein Bildschirmfoto wie meine Account zwei mal versucht (und es auch schafft) auf den Server zu kommen und diesen sofort wieder verlassen hat ohne etwas zu sagen. Darunter stehen Sätze wie "Na (Name meines Freundes der an seinem Benutzernamen leicht abzulesen ist) dein Passwort war nicht schwer zu knacken du Wi***". Ich weiß ebenfalls, dass er dies auch selbst schreiben hätte können, genauso wie das beitreten und verlassen des Servers zu fälschen, dies halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich. Meine Frage ist nun ob es Hacks gibt mit welchen man sich als andere Spieler ausgeben kann, ohne deren Minecraft Account gehackt zu haben oder ob ich wirklich gehackt wurde? Ich brauche diese Information, da er Beweise will, dass es nicht nur ich hätte seien können, welcher unter meinem Namen auf den Server wollte und ich nicht seinen Nitrado Account gehackt habe. (Auch wenn er eigentlich weiß, dass mir dies nicht bringen würde und ich auch nicht wüsste wie man das macht und es auch nur unsere Freundschaft zerstört, wie bereits passiert.) P.S.: Ich habe auch bereits mein Passwort zu meinem Account und meiner E-mail Adresse geändert nur um sicher zu gehen.
×
×
  • Create New...