Jump to content

Rikalu

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Rikalu

  • Rank
    Neuling
  1. Wuhu - Eine Antwort! Sagen wir es so: Im ersten Dropperturm wird nur Dirt nach oben gebracht. Dahinter Cobblestone Dahinter Stone Du erkennst das System. Soulsand und Wasser hab ich bewusst nicht gewählt. da die Dropper als Art "Zwischenlager" fungieren sollen. Sprich die Items sollen in die oberste Kiste - Wenn diese voll ist, stapelt sich das im Dropper darunter - usw. Sobald aus der Kiste was entfernt wird ist wieder Platz für Items und diese werden automatisch nachgefüllt durch die Dropper, in denen sich Items "on Stock" befinden. Wenn gewünscht kann ich gerne noch weitere Screenshots machen, die das System zeigen.
  2. Liebe Leute, ich habe ein kleines Problem. Neben dem Item-Sortiersystem wurde ein Dropperturm nach oben gebaut (Items sollen an die Oberfläche gebracht werden). Bei meinen ersten Tests hat ein Turm auch wunderbar funktioniert; hab also losgebaut - Funktionierte ja. Nun jedoch bleiben die Items im unteren und dritten Dropper hängen und ich habe keine Ahnung, wieso. Habe auch schon die Clock (für das Sortiersystem) mit den Redstonetorches verbunden. Klappt auch nicht. Ich bin mittlerweile überfragt. Vielleicht auch zu viele Dropper? Sind ca 25 Stück Zur Info: Version 1.14.1 - Vanilla ohne Mods oder sonstigen Schnickschnack. Grüße aus dem Norden.
×
×
  • Create New...