Jump to content

JonasZ

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About JonasZ

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Deutschland
  1. Hallo, ich ergänze das nochmal. Ich habe jetzt Server gefunden, die auch einen Porteintrag veröffentlichen. Leider konnte ich mich auf dem Tablet nicht mit diesen Servern verbinden. Was muss ich also tun, um mich mit einem Server zu verbinden? MfG Jan
  2. Hallo, mein Sohn spielt Minecraft auf einem Android - Tablet. Diese Version ist installiert: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mojang.minecraftpe&hl=de Nun gibt es unter "Server" 5 verschiedene Server, die bereits vorgegeben sind. Aber auch die Möglichkeit Server hinzuzufügen. Im Internet gibt es ja eine Unmenge von Servern zu finden. Es wird dort aber immer nur der Servername und die IP-Adresse angegeben. In der App wird aber noch der Port verlangt? Wo finde ich diesen. Oder ist damit der Port gemeint, den ich in meinem Router freigeben muss. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und schöne Pfingsten. MfG Jan
×