Jump to content

Schuhverkaeufer

User
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Schuhverkaeufer

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo allerseits, Bastel gerade ein bischen um an nem Bungee Server. Wollte das Spieler per Command die Server wechseln können (Haupwelt Lobby Farmwelt), was soweit auch funktioniert. nun wollte ich aber das zb. in der Lobby immer nen fester einstieg ist. Hatte 2 Versuche gestartet, zum ersten auf nen PlayerJoinEvent/PlayerLoginEvent hören und dann teleport. -aber das zählt ja nicht nur für die die Server wechseln sondern auch für die die sich in der Lobby auslogggen und später wieder einloggen. Zweiter versuch war vom Bungee aus ServerInfo target = ProxyServer.getInstance().getServerInfo(server); player.connect(target); und dann per ByteArrayDataOutput out = ByteStreams.newDataOutput(); out.writeUTF("teleport"); out.writeUTF("-12.5"); out.writeUTF("190"); out.writeUTF("-8.5"); die Position senden und im Bukkit Plugin abfragen public void onPluginMessageReceived(String channel, Player player, byte[] message) { ByteArrayDataInput in = ByteStreams.newDataInput(message); String befehl = in.readUTF(); String kox = in.readUTF(); String koy = in.readUTF(); String koz = in.readUTF(); double dx = Double.parseDouble(kox); double dy = Double.parseDouble(koy); double dz = Double.parseDouble(koz); player.teleport (new Location (player.getWorld(), dx, dy ,dz )); } leider kommt die Nachricht nur an wenn man von Lobby zu Lobby connectet, . Hat jemand ne Idee wie das sonst gehen könnte ? ne connect methode wo man Koordinaten mitgibt existiert ja nicht. und beim Login kann man ja auch nicht unterscheiden ob jemand sich neu einloggt oder nur den Server wechselt- Danke schon mal
×
×
  • Create New...