Jump to content

janos139

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About janos139

  • Rank
    Neuling
  1. hallo! ich habe eine (glaube ich) simple frage: Dieser Command funktioniert in Singleplayer 1.14: /execute as @e[type=potion,nbt={Potion:{id:"minecraft:splash_potion",Count:1b,tag:{CustomPotionEffects:[{Id:4b,Amplifier:220b,Duration:220}]}}}] at @s run say hi auf einem Server, auf dem andere commands funktionieren, funktioniert dieser nicht. weiß jemand den Grund dafür? oder ist das unnormal, und nicht so leicht zu erklären? edit: der server ist auf aternos.org und der command geht problemlos wenn man ",Count:1b,tag:{CustomPotionEffects:[{Id:4b,Amplifier:220b,Duration:220}]}" weg lässt
  2. ah, danke! so hatte ich es erst probiert: { "parent": "item/template_spawn_egg"# <- hier hätte das komma stehen müssen },# <- hier dachte ich, dass die overrides hinter einer geschwungenen Klammer mit Komma stehen müssten - habe mich aber auch gefragt, an welcher Stelle man diese geschwungene Klammer dann schließen muss "overrides": [ { "predicate": { "custom_model_data": 1}, "model": "item/specialcraftingtable" }, ] } und so hat es jetzt funktioniert: { "parent": "item/template_spawn_egg", "overrides": [ {"predicate": {"custom_model_data":1}, "model": "item/specialcraftingtable"} ] } Habe schonEwig gegoogelt und rumprobiert und nichts gefunden danke für die schnelle Hilfe!
  3. Ich versuche eine Struktur durch ein Spawn Ei zu spawnen und möchte nun die Textur des Spawn Eis per Custom Modell data mit einer eigenen ersetzen. Bei dem Beispiel einer Karotte habe ich das hingekriegt, indem ich unter ”overrides” auf das selbst erstellte custommodell: specialcraftingtable verlinkt habe und von dort aus auf eine Textur mit dem gleichen Namen. Das hat funktioniert! So: { "parent": "item/generated", "textures": { "layer0": "item/carrot" }, "overrides": [ { "predicate": { "custom_model_data": 1}, "model": "item/specialcraftingtable" } ] } Ich habe aber nicht herausgefunden wie es geht, das gleiche bei einem Spawn Ei zu machen. Weiß jemand, wohin und wie ich die overrides schreiben müsste? Ich habe es schon in den Dateien ausprobiert: zombie_spawn_egg.json, template_spawn_egg.json, spawn_egg.json Danke!
×