Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Hui_Bui79

User
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Hui_Bui79

  • Rank
    Neuling
  1. Hui_Bui79

    Hilfe Redstone Schaltung mit 3 Lampen

    Danke für deine schnelle Antwort, ich habe vergessen zu schreiben das die drei Lampen zb ein Abstand von zwei Blöcke haben... Mir geht es hauptsächlich darum das wenn ich eine Lampe einschalte das ich keine andere Lampe einschalten kann.Erst wenn die Lampe die an ist, wieder aus ist Erst dann soll es möglich sein, das man eine andere Lampe einschalten kann. Ich bin schon auf die Idee gekommen sowas muss doch eigentlich auch in ein Loren Lager (Minecart Lager) eingesetzt werden, so eine schaltung wie ich brauche. Weil da muss es doch auch so sein das, wenn ich eine Lore mit Kiste rufe dann darf ich keine andere Lore mit Kiste rufen können, erst wenn die erste Lore wieder im Lager ist, erst dann kann ich eine andere Lore aus dem Lager rufen Bis jetzt hab ich aber leider nichts gefunden Vielleicht gehe ich auch an die Sache falsch ran, und es ist gar nicht so kompliziert. Ich hab echt keine Ahnung
  2. Hi Ich hab ein Problem und zwar : zb ich habe drei Lampen und drei Knöpfe , und wenn ich zb die zweite Lampe einschalte mit einen Knopf dann darf auch nur die zweite Lampe angehen. Und die erst und die dritte Lampe dürfen nicht mit angehen, es darf aber auch nicht möglich sein dass ich irgendeine andere lampe mit einen knopf einschalten kann. Nur wenn die zweite Lampe wieder aus ist, erst dann soll es möglich sein das man eine andere Lampe mit einen knopf einschalten kann. So eine Art von Sicherung, das andere Signale blockiert werden wenn ein Signal aktiv ist. Das soll aber nur mit REDSTONE , REDSTONE VERSTÄRKER und REDSTONE FACKEL möglich sein. Also kein kolben, redstone vergleicher, Trichter spender Beobachter Befehlsblock usw...
×