Jump to content

Florian812

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Florian812

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Array
  • Ort
    Array
  • Hobbys
    Array
  1. Hallo bist du noch auf der Suche? Bin auf der Pocket Edition Online. Gruss Florian
  2. Guten Abend zusammen, Ich habe mal wieder angefangen zu spielen und nun möchte ich gerne an meinen "Taschenrechner" weiter basteln. Kann mir jemand erklären wie es möglich ist z.B. eine 3 stellige Zahl ein zu geben und zwar so wie bei einem echten Taschenrechner. Bisher hab ich immer die Einer, Zehner und Hunderter-stellen getrennt von einander eingegeben und sie erst addiert und dann in den Rechner geleitet, nun würde ich mir diesen Schritt gerne sparen und sie der Reihenfolge nach in ein Eingabefeld eingeben. Danke schon mal für die Hilfe.
×