Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

MrCandela97

User
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About MrCandela97

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Kaiserslautern
  • Hobbys
    Elektronik
  1. MrCandela97

    Minecraftwelt von PS3 zu PC

    Hi Yuki, danke erstmal für deinen Rat. Also ich verwende als OS Windows 10. Ist das dann auch automatisch die Windows 10 Edition oder die Java Edition? Hm, klingt jetzt garnicht mal so gut ^^' Aber trotzdem danke
  2. MrCandela97

    Minecraftwelt von PS3 zu PC

    Guten Abend liebe Community, wie dem Titel schon zu entnehmen ist tüftele ich derzeit daran eine Map von der PS3 Edition auf den PC zu übertragen. Leider bin ich Minecraft-technisch nicht sehr bewandert und somit komplett auf Internethilfe angewiesen. Dort gibt es leider nur sehr wenige Beiträge zu dem Thema. Als Beispiel: Gebe ich das bei Google ein kommen zwei passende Beiträge und der Rest zeigt mir wie ich Welten vom PC auf die PS3 lade, was mir nicht wirklich weiterhilft Von besagten zwei Beiträgen hatte einer dann hilfreiche Informationen und ich habe mir die Software MCC ToolChest runter geladen, Aber die kann mich anscheinend nicht leiden Ich hab da jetzt schon alles was mir einfällt dran rumprobiert (teils die Welt auch nochmal neu auf nen Stick kopiert). Inzwischen kriege ich es zwar hin eine spielbare Map zu erstellen aber die hat absolut Nichts mit der eigentlichen Map von der PS3 zu tun. Weder sind dort die Gebäude noch sieht die Map auch nur ansatzweise ähnlich aus Ich erhalte auch nach abgeschlossenem Konvertieren die Meldung dass alle Chunks "Invalid Chunks" seien (siehe Bild). Da ich mit meinem Latein jetzt endgültig am Ende bin und auch sonst nirgends etwas hilfreiches gefunden habe, hoffe ich, dass mir hier wer weiterhelfen kann. Weiß irgendjemand warum ToolChest nicht das macht was es soll? Oder hat jemand einen alternativen Weg? Danke schonmal im Voraus
×