Jump to content

VampirMinion

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About VampirMinion

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Array
  • Ort
    Array
  • Hobbys
    Array

Minecraft Information

  • Minecraft
    Array
  1. Wenn ich nicht mit dem Internet verbunden wäre, könnte ich nicht auf einem Multiplayer-Server spielen
  2. Ja, ich habe alle minecraft Dateien vom PC gelöscht. Singleplayer-Welten gab es ohnehin keine Wichtigen, da ich eher auf Servern anzutreffen bin.
  3. Hallo liebe Community! Ich habe seit gestern Mittag ein Riesenproblem! Ich habe versucht, forge für die 1.13.2 zu installieren, jedoch war das dann im Endeffekt nur für die 1.12.2 . Ich habe es dann aufgegeben und wollte wieder ganz normal Minecraft starten, jedoch ging das nicht mehr. Wenn ich nun Minecraft starte, öffnet sich ganz normal wie gewohnt der Launcher. Wenn ich jedoch auf spielen klicke, hängt das Spiel beim Ladebildschirm, wo das Mojang-Symbol und der Schriftzug. Mittleweile habe ich herauusgefunden, dass ich den Task Manager starten muss und manuell den Minecraft Launcher Prozess beenden, damit das Spiel startet. Zudem kommt, dass wenn ich dann mal im Spiel bin, dass Skins und Köpfe nicht geladen werden. Bei mir sind alle Spieler Steve Skins und auch die Köpfe sind Steves. Minecraft und Java habe ich bereits mehrmals deinstalliert und neu installiert und ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Das wäre mega lieb :3 Eure VampirMinion
×