Jump to content

Suppie

User
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Suppie's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Collaborator Rare
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Okay jetzt hat es funktioniert, aber auf Einmal...ohne viel Änderung exited der Gameserver 😕 Hier ist der Crash-Log crash-2022-01-29_15.35.22-fml.txt
  2. Bringt nichts.. 😕 habe jetzt Mod für Mod die neuen Versionen der alten Mods probiert. Scheint, als würde Zombiewareness mit Coroutil die Map zerschießen (nur wenn die Mod dazukommt, gibts das Problem..nach aktuellem Stand)
  3. Okay, ich habe aber alles rausgelöscht aus dem Backup - nichts davon ist mehr auf der Map.. .-. Ich versteh nicht, wieso nun jedes mal die Map kaputt ist und nicht mehr lädt.. 😕 latest.log debug.log
  4. Ich versuche es aktuell weiter.. Spiel startet, aber Map kann ich nicht laden.. latest.log
  5. Okay, dann komme ich fast zum Ende.. danke vielen danke bisher! Wenn ich nun weitere Mods hinzufüge geschieht wieder das gleiche wie oben... Die Map wird zerschossen.. auch ein Konflikt?
  6. Okay, ja gut damit muss man dann leben! Danke! Aber worauf ist zurückzuführen, dass IronJetpacks für eine Fehlermeldung beim Joinen sorgt: Ausgewähltes Datenpaket verhindert Laden der Welt
  7. Ich habs jetzt tatsächlich doch noch hinbekommen - bevor ich deine Antwort gelesen habe. Auf jeden Fall schonmal danke!! Allerdings ist nun das Problem, dass von Immersive Engineering alles weg ist. Liegt das an den IDs? Ist da ein Weg, das zu fixen, dass nicht alles weg ist?
  8. Hallo liebe Community! ich (jemand mit nur ein bisschen Ahnung!) muss euch jetzt behelligen! ;D Mein bester Freund und ich wollen endlich mal auf eine "neuere" Version updaten. Bisher haben wir mit der Forge Version 14.32.5.2816 auf Minecraft 1.12.2 gespielt. Nun soll es Forge Version 36.2.20 für die 1.16.5 sein. 8GB Ram habe ich zugewiesen im Launcher. Bis dahin alles gut... Wir haben vor dem Versionswechsel alles in der Map entfernt, dessen Mod jeweils auch gelöscht wurde. Also quasi nur die Sachen dort gelassen, deren Mods wir auch mitnehmen. Beim Testen im Singleplayer allerdings musste ich feststellen, dass die Map..nunja "broken" zu sein scheint. Bauwerke (MC und Mod-basierend) sind einfach weg, die Map lädt kaum! Also Beispiel: Alle Sachen von Immersive Engineereing sind despawned, Kisten können nicht geöffnet werden etc. Ich kann mir das nicht erklären. Wisst Ihr da vielleicht etwas? Anmerkung: Eine Meldung beim Laden der Map gibt an, dass die Map experimentell ist und Fehler bestehen können? Wie erkläre ich mir das? Beim Verlassen der Map speichert das Spiel ewig.. bis dahin, dass ich abbreche. Ich packe ein paar Screenshots und eine Mod-Liste bei. Ist echt frustrierend. 😕 Beste Grüße Suppiie
  9. Danke für Deine Antwort! Wir werden das mal testen und dann gebe ich auch Rückmeldung!
  10. Hallo liebe Nutzer! :) Ich spiele mit einem Freund und wir haben einige Mods auf unserem Server installiert. Allerdings hat mein Freund in einem bestimmten, ca. 1-3 Chunk großem Gebiet MASSIVE FPS Einbrüche auf bis zu 2 oder 3 FPS. Er schätzt, es hängt mit Cooking for Blockheads oder Harvestcraft zusammen. Er sagt, die große Küche würde dafür sorgen, dass alles so stark berechnet werden müsste (viele Sachen im Kühlschrank, von dem aus Sachen beim Craften genommen werden) Könntet ihr eine Einschätzung geben ob es tatsächlich daran liegt und / oder was man (außer Umbau der Küche) machen könnte? Liebe Grüße! :) P.S.: Im Anhang eine Auflistung der Mods :), spielen auf 1.12.2 4 GB zusätzlich RAM auf dem Server
×
×
  • Create New...
B