Jump to content

Nahmipersi

User
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nahmipersi

  1. kurzes Update Nb war zum check. Wärme ist ok, Grafikkarte auch. Das Problem gibt es wohl öfter, wenn ältere Nb auf Widows 10 geupdatet werden. Der aktuelle Grafikkartentreiber und Java schießen sich beim spielen gegenseitig ab. Testen gerade mit älteren Treibern. Oder eventuell Windows 8 wieder drauf 😕
  2. so andere Spiele laufen auch nicht ich gebe auf 😐 Danke euch allen, Thema kann geschlossen werden Ein schönes Wochenende noch Sylvia
  3. danke erst mal Laptop ist komplett gereinigt wurden. Auch der Lüfter. Und heiß wird er wie gesagt nicht. Höchstens warm. Belastungstest hat auch nix ergeben. Teste am Wochenende mal mit einem anderem Spiel
  4. ok danke glaube langsam wirklich, dass es die Grafikkarte an sich ist. Den Stresstest hat ein Kumpel (ITler) schon gemacht. War soweit ok. Dann soll es wohl nicht sein 😕
  5. Hi 😊 Was noch drauf ist, ist Twitch. Also er hat ne Unterlage drunter für laptop mit integrierten Kühler. Er läuft bei 60 bis 70 Grad. Leitpaste wurde erneuert. Daran sollte es nicht liegen 🙈
  6. ok danke hab ich erstmal einen Ansatz. Den Rechner hab ich übernommen. Der Vorbesitzer hat sowohl Minecraft als auch Sky Factory 2 gespielt. Sonst sind keine Spiele drauf. Den Rechner soll meine Große bekommen 😕 Grafikkarte ist die GeForce 540m dafür wurde der 391 angzeigt 😮 ich schaue nochmal nach
  7. Windows-protokoll sagt Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 15.03.2019 22:15:52 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:(100) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: DESKTOP-KS9ECMQ Beschreibung: Name der fehlerhaften Anwendung: javaw.exe, Version: 8.0.202.8, Zeitstempel: 0x5c15d0df Name des fehlerhaften Moduls: nvoglv64.dll, Version: 23.21.13.9135, Zeitstempel: 0x5ab586ed Ausnahmecode: 0xc0000409 Fehleroffset: 0x0000000000fe03a9 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2b04 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4db71a482f23f Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Java\jre1.8.0_202\bin\javaw.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvdmi.inf_amd64_b79991c48f5211ac\nvoglv64.dll Berichtskennung: ab88dc94-c0c8-4351-8f09-bd9043c30a76 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: Ereignis-XML: <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> <System> <Provider Name="Application Error" /> <EventID Qualifiers="0">1000</EventID> <Level>2</Level> <Task>100</Task> <Keywords>0x80000000000000</Keywords> <TimeCreated SystemTime="2019-03-15T21:15:52.203837800Z" /> <EventRecordID>740</EventRecordID> <Channel>Application</Channel> <Computer>DESKTOP-KS9ECMQ</Computer> <Security /> </System> <EventData> <Data>javaw.exe</Data> <Data>8.0.202.8</Data> <Data>5c15d0df</Data> <Data>nvoglv64.dll</Data> <Data>23.21.13.9135</Data> <Data>5ab586ed</Data> <Data>c0000409</Data> <Data>0000000000fe03a9</Data> <Data>2b04</Data> <Data>01d4db71a482f23f</Data> <Data>C:\Program Files\Java\jre1.8.0_202\bin\javaw.exe</Data> <Data>C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvdmi.inf_amd64_b79991c48f5211ac\nvoglv64.dll</Data> <Data>ab88dc94-c0c8-4351-8f09-bd9043c30a76</Data> <Data> </Data> <Data> </Data> </EventData> </Event>
  8. 🙈 wenn ich wüsste wie ich da hin komme habe gerade nochmal probiert. Konnte diesmal gut 5 Minuten ohne Probleme spielen. Danach ist der ganze Pc abgestürzt. Wenn ich nicht wüsste, dass das Spiel schon auf dem PC war... Danke das du mir hilfst -Yuki PS: Hab schon sämtliche Bestandteile inkl. Grafiktreiber neuinstalliert. fml-client-latest.log
  9. Hallo, sorry für die späte Antwort. Hier der letzte Log Danke Euch fml-client-latest.log
  10. Sorry war heute leider nicht am PC. Spiel geht komplett zu, nach etwa 2 Minuten. Log folgt morgen Gute Nacht
  11. ok danke schon mal latest.log
  12. Hallo Ihr Lieben, auf meinem Laptop läuft das normale Minecraft ohne Probleme. Nun hab ich Sky Factory 2 installiert. Das Spiel startet aber nach kurzer Zeit schließt das Spiel einfach. Daten zum PC 6 Gb Ram i7 Windows 10 Würde euch gerne einen Log anhängen, aber bekomme den Spoiler nicht hin Lg Sylvia
×