Jump to content

HonkH

User
  • Content Count

    177
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by HonkH

  1. Deutsch: #417 - 🌳Der Wald muss weg! 🌳Für den FORTSCHRITT!🌳 Es ist soweit:Wir beginnen mit dem Bau des Arkanen Instituts von HonkhHeim. Hierfür müssen erstmal wilde Höhlen abgesperrt werden, der Boden muss planiert werden und eine gute Anzahl Bäume muss weichen. Für den FORTSCHRITT! Englisch: #389 - 🏗Building, building, building and again building!🏗 Weitere honkige Bautätigkeit am Arkanen Institut.
  2. #415 - ...und es hat 💥BUMM gemacht!💥 Creeperschweine!💩 Da baut man unschuldig am Lagerkeller auf Honkey Island, will nur kurz was von oben holen und was wartet da? Die Creeperpest natürlich. Unfair, very unfair!
  3. #388 - 😹Trial & Error Building!😹 Der Bau des Arkanen Instituts gestaltet sich problematisch
  4. #412 - 🔔DING-DING-DING!🔔 Badetag in HorstiHeim!🔔 Wir machen einen schönen grossen Spaziergang durch die Umgebung um Schafe zu scheren. Dies ist von gutem Erfolg gekrönt. Bei Rückkehr nach HorstiHeim sitzen diverse Dorfbewohner im Hafenbecken. Ich versuche mein Bestes um sie da wieder raus zu bekommen.
  5. Deutschland: #409 - 👍HorstiHeim Hafentor vollendet!👍 Das war es schon. Während dieser Folge wird das Hafentor von HorstiHeim vollendet und die Stadtgrenzen werden entsprechend erweitert. England: #385 - Of 😹Hoglins, Shmoglins and Poglins!😹 (feat. alionsonny) Kleiner unspannender Ausflug in di
  6. Huhu! Habe Dich drüben in Deinem Videothread schon begrüsst. Aber auch hier nochmal ein sehr herzliches Willkommen. Ich setze grosse Hoffnungen in Dich als Let's Player. Jemand wie Du ist mir unter den Minecraft Let's Playern lange nicht mehr begegnet! Game ON!
  7. Ja MOIN! Kommt schonmal sehr sympathisch rüber. Man merkt ein Bisschen, daß Du das noch nicht lange machst. Aber tausendmal besser als so mancher sonstiger Anfänger. Auf jeden Fall! So, kriegst erstmal ein Abo vom ollen HonkH. Ich schaue auf jeden Fall weiter. Da ich aber sehr viel zu tun habe, kann ich nicht versprechen immer zu schauen. Einen Tip muss ich Dir aber noch geben. versuche bitte nicht zu schreien. Passiert ab und zu und ist äusserst unangenehm. Aber jetzt bloss nicht auf Krampf leise bleiben. Nur so im Hinterkopf behalten. Noch was: Aufgrund des verwendeten Zeichensatzes, habe ich zuerst im Logo ein K am Anfang gelesen. "Hackgaming" mit K am Anfang ...lustig, aber nicht schön Und nochwas: Deiene Einleitung war EIN WEEEENIG zu lang Sonst alles gut! Hau rein, Kollege
  8. #408 - 😹Manche Dinge ändern sich nie: 😹Der HonkH und das Bett!😹 Wir fällen die Akazie auf Honkey Island und während wir auf die Setzlinge warten wird am Keller gebaut. Als es Nacht wird, stelle ich fest, daß das Bett drüben in HorstiHeim steht. Na toll! Also rüber geschippert und dort ist, zum Glück ausserhalb der Stadtmauern, eine wahre Armee der Finsternis aufmarschiert. Damit werden wir am nächsten Morgen mehr oder weniger elgant fertig. Danach wird fleissig weitergebaut. Das Akazienholz reicht aber trotzdem nicht. Also wieder rüber nach Honkey Island!
  9. #406 - 🤘Bratwurst für alle!🤘 Wir erledigen noch so Dies und Das auf Honkey Island und rudern dann rüber nach HorstiHeim. Dort füttern wir die Dorfbewohner mit ordentlich Bratwurst um die Population zu erhöhen.
  10. Deutschland: #405 - 🙀Das grosse Creeper-O-Rama!🙀 Wir machen uns zu Fuss auf den Weg zurück nach Honkey Island. Auf dem Wege entdecken wir eine Höhle, die creepermässig wirklich gut bestückt ist. Da uns die Pfeile ausgehen muss ich zum Glück die weitere Erkundung abbrechen Also weiter durch die Berge zurück nach Hause, wo erstmal Farmarbeit geleistet wird. England: #383 - 😹A bit of chaotic building!😹 Immernoch Weiterbau am Arkanen Institut. Leider gibt es dieses Mal einige Fehler und Verwirrungen
  11. Deutschland: #403 - ⚓️Mal wieder Bergung der "Blindfisch"!⚓️ Jetzt, da wir die Geschichte der "Blindfisch" kennen, können wir ja auch mal wieder was für die Bergung bzw. Wiederherstellung des historischen Wracks tun. Wohlan! England: #382 - 🧙‍♂️Arcane Institute: Getting things done!👍 Wir bauen mal wieder gründlich am Arkanen Institut. Ja, und das war's
  12. #402 - 😹Grössenwahnsinnige Bauerei 😹und ein Bisschen Lästerkram!😹 Es wird fleissig weitergebaut an Raspoale's Villa. Ja, das war's auch schon. Gelästert wird auch mal wieder.
  13. Deutschland: #401 - Mehr ☠️Piratengeschichten☠️ und Ausbauten an Raspoale's Villa!🏠 Wie der Titel verrät: Die Piratengeschichte wird gründlich zuende erzählt und dann werden weitere Böden und Wände im Untergeschoss der ehemaligen Villa Blindfisch, neuerdings Raspoale's Villa eingezogen. England: #381 - 😹Do you dig diarrhea?😹 Buddeln für den Fortschritt mal wieder und kontroverse Themen.
  14. #396 - Terraforming, Strassenbau und Schiffswrackausgrabung! Wir sind wieder zurück auf dem Raspoale Atoll und machen mal eine der vorderen Inseln platt um eine Strasse zu planen und teils zu bauen. Danach geht es zu Raspoale's Hauptinsel und wir graben am Schiffswrack.
  15. #394 - ⛰Bauen wir mal einen Bergwanderweg!🏔 (feat. Mokoma) Die tiefe, böse Schlucht ist überbrückt, aber jetzt wird's erst richtig kompliziert, denn wir müssen irgendwie durch den Rest der berge kommen. Kein Problem für einen Fachmann in Sachen Bergwanderwegbau.
  16. Deutschland: #391 - 🏗Weitere Bautätigkeiten auf der 🏰Danielsburg!🏰 Jetzt geht es richtig los auf der Danielsburg: Wir bauen eine Treppe ins zweite Stockwerk und ziehen den Zwischenboden ein. Nebenbei wird noch so dies und das erledigt. England: Let's Play Minecraft (English) - #376 - 🙀Cave adventuring: I got more than I ordered!🙀 Nur ein bisschen eine Höhle untersuchen, dachte ich, und bekam mehr als ich bestellt hatte. In der vorherigen Folge sieht man, wie alles began und das war noch bei Weitem heftiger
  17. #388 -- 🤬Sie ekelhafter Creepermann!🤬 Wir verschönern und verbessern noch so dies und das am Turm von Danielsburg und dann geht es abenteuern: Für Kohle und Spruce Willis. Hier bei finden wir gar interessante Höhlen, werden von einem sehr lästigen Creeper genervt. Dieser wird aber, trotz anfänglicher Problematiken, erledigt und somit holen wir uns viele schöne Dinge aus der Höhle.
  18. #386 - 🏗Danielsburg: Der Turmbau beginnt!🏗 Nachdem ich mich mit mir selbst auf den Turmgrundriss geeinigt habe, wird endlich die erste Etage gebaut. Danach wird dann in die Tiefe gebaut. was hat er nur wieder vor?
  19. Deutschland: Minecraft (Deutsch) - #379 - 👨🏻‍✈️Ordnungsmassnahmen im 👨🏻‍✈️unbenannten Dorf!👨🏻‍✈️ Wir kommen endlich im unbenannten Dorf an und beginnen umgehend damit die Bewohnersituation in Ordnung zu bringen. Und es zeigt sich, daß diese Aufgabe extremst einfacher wird, als dieselbe Aufgabe in St. Ursula. England: #370 - 🐮Decimating the cow population!🐮 Gigantisches Kuhblutbad, Terraforming und diverse Farmarbeit.
  20. #378 - ⚔️Diverse Höhlenabenteuer auf dem ⚔️Weg zum unbenannten Dorf! ⚔️ Wir verlassen diese Höhle und bei Rückkehr nach St. ursula stellen wir fest, daß noch zwei Dorfbewohner in einem Container sitzen. Na sowas! Kaum sind die beiden in die Dorfgemeinschaft integriert, da spawned ein Eisengolem. Geil! Danach machen wir uns auf den weg zum unbenannten Dorf. Auf dem Wege suche ich so menche Höhle auf und finde eine unerwartete Menge Geschmeiss.
  21. Deutschland: #377 - 😻Endlich wieder dunkle Höhlen und 🐷Creeperschweine!🐷 Ich höre die Zuschauerschaft aufatmen: Na endlich! Buddelkram vorbei und es geht abenteuern in die Höhle ...mit kleiner Unterbrechung. England: #369 - 🐮The cow pen has to move!🐮 Lange quälte ich meine Zuschauer mal wieder mit Angeln. Jetzt geht es ans Viechermanagement auf der Farm. Wie versetzt man eine voll besetzte Kuhweide? Na SO!
  22. Das Sie muss nicht sein. Schön, daß es gefallen hat
  23. #374 - 😺Es ist vollbracht! 😺Doofbewohner-Navi!😺 (feat. Skyclad) Endlich! Alle Dorfbewohner sind im vorläufigen Ortskern angekommen und ab jetzt kann der Bau von St. Ursula in die nächste Phase gehen: Terraforming!
  24. Minecraft (Deutsch) - #366 - 😺Mal wieder Spass am Schluchtenrand!😺 Es ist mal wieder soweit: Wir buddeln uns am Schluchtenrand entlang. Dieses Mal auf der anderen Seite. Die Kampftätigkeiten beschränken sich dabei aufs Mindeste.
  25. Deutschland: #365 - 😵Verwirrtes Rumgebuddel in der Höhle!😵 Nun, was soll man schon DAZU sagen. Eigentlich will ich den Höhleneinstieg runter zur Schlucht ein wenig schöner machen. Dabei läuft aber EINIGES schief. Aber schön viel Kohle und Eisen kommt dabei rüber. England: #363 - 😺A big journey begins!😺 Gehe NIEMALS am Ende einer 7 stündigen Aufnahmesitzung auf Erkundungstour! Du wirst Dich verlaufen ...und atemberaubende Landschaften sehen und Schätze finden...
×
×
  • Create New...
B