Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

alionsonny

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

alionsonny hat zuletzt am 28. Februar gewonnen

alionsonny hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4 Noch unbekannt

Über alionsonny

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/19/1968

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hamburg
  • Hobbys
    Zu viele um hier reinzupassen

Minecraft Information

  • Minecraft
    alionsonny

Letzte Besucher des Profils

80 Profilaufrufe
  1. alionsonny

    Minecraftforum.de Gütesiegel

    Jetzt habe auch ich's gerafft. Danke. Dreht sich also um Server. also nicht mein Ding
  2. alionsonny

    Minecraftforum.de Gütesiegel

    Öhhhm, liegt's an meinem Browser? ich sehe da nicht viel an Info
  3. alionsonny

    Apollo in Grannies Haus

    Gerade gesehen. irgendwie... lustig Hast dafür jetzt ein schönes funkelndes Abo. Habe ich extra poliert das Teil
  4. So, mal deutsches Let's Play aufnehmen. folgen gehen zur Neige!

  5. alionsonny

    Moin aus Hamburg, ich bin der Sonny!

    Ok, wollte nicht gleich so frech sein hier Werbung zu machen Kanalname ist alionlivelp Eine Suche nach "AlionLive Gaming" liefert auch das gewünschte Resultat. Aber vorsichtig: Mein Englisch is under all pig Muss das nur machen, weil ich als u.a. Reggaermusiker sonst Ärger mit der nicht deutschsprachigen Community bekommen hätte
  6. alionsonny

    Moin aus Hamburg, ich bin der Sonny!

    Ja, die Überschrift sagt eigentlich alles über mich ...oder eben doch nicht Ich bin Musiker und IT-Mensch im weitesten Sinne aus dem schönen Hamburg und begeisterter Minecrafter seit 2016. Das kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor, denn SO VIEL habe ich mit den bunten Klötzen, den stöhnenden Zombomaten, den klappernden Skelletoren, den verhassten Creepern etc. etc. schon erlebt. Seit letztem Jahr betreibe ich auch einen YouTube Kanal mit einem englischsprachigen und einem deutschsprachigen Let's Play besonderer (GEMÜTLICHER) Art. Irgendwie so wie Gronkh am Anfang, halt nur noch etwas alberner und schräger. Das Deutsche hat schon über 130 Folgen, das Englische über 160. Tja, ich bin hier mal um herauszufinden, was andere Minecrafter so machen, vielleicht mal das Eine oder Andere zu fragen und vielleicht auch mit anderen mal eine gemütliche Runde zu spielen. AUSDRÜCKLICH: Ich erhebe für mich nicht den Anspruch ein Profi-Minecrafter zu sein. Wenn ich arbeiten will gehe ich arbeiten. Wenn ich Spass haben will, spiele ich Minecraft. Trotz der Tatsache, daß ich von Haus aus Programmierer bin, kenne ich mich einen sch...önen Tag mit Redstone aus und habe auch keine besonderen Ambitionen das zu ändern. Ich will auch nicht möglichst schnell alles gebacken kriegen, weil gemütlich. Ich habe mit Multiplayer äusserst schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb eher überzeugter Single. Ich kloppe mich zwar gerne mal mit den vorlauten Möpsen (oder was war nochmal die Mehrzahl von Mob? ), aber ansonsten bin ich nicht so der Kämpfer. Ich habe noch nie den Wither verkloppt und den Enderlurch schonmal gar nicht. Ich grusele mich, wenn ich daran denke, daß ich das logischerweise irgendwann mal in Folge 5000+ meiner Let's Plays machen muss.... ...ääähm... Muss ich wirklich? Ok, dann mal viel Spass mit dieser Textwand. Ich mache mir mal nen Kaffee!
×