Jump to content

GGTX1080

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About GGTX1080

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Rheda-Wiedenbrück
  • Hobbys
    Server, Subwoofer

Minecraft Information

  • Minecraft
    Omega_Z1Z

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. GGTX1080

    Server (Verkauf)

    Hallo liebes Forum, Ich Verkaufe hier meinen Server wegen Umstellung. Spezifikationen: Supermicro X9DRi-LN4F+ Rev. 1.20A Mainboard2x Intel Xeon E5 2690 (pro CPU 8C/16T à 3,8ghz)128gb DDR3 ECC 1066mhz RAM (8x16gb)Supermicro CSE-815 1U Rack Gehäuse(Weitere Infos bitte dem Internet entziehen)(Mit PCIe Slots für Netzwerkkarte oder Grafikkarte) Optional noch dazu:1x 256gb micron SSD2x WD Green HDD 2TB (ins 4TB)(Mit Aufpreis)(Natürlich funktioniert der Server ohne Mängel!)Der Server ist echt ein Biest was Rechenleistung angeht! Perfekt für größere Aufgaben Versand möglich!Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahmen. Bei Fragen einfach PN. (Preis auf Anfrage)
  2. Hat man nicht die Win 10 Edition geschenkt bekommen? (da gab es doch damals mal was...) Ja das stimmt... den launcher gibt es nur im windows store... aber durch die könnte man wenigstens plattform übergreifend spielen. So ein kacks heutztage mit dem ganzen Crossplay müll... anstatt es einfach für alles und jeden freizuschalten/Zugänglich zu machen 😜
  3. Crossplay ist möglich... sogar zwischen pc switch xbox und ps4... (Minecraft Bedrock Server)
  4. Moin Moin, Ist es sinnvoll einen Virtualisierter Linux Server (Ubuntu oder so) auf einer Windows Server 2019 Maschine laufen zu lassen? wenn ich nämlich versuche den Server so raw laufen zu lassen (also direkt aufm physischen Server)... muss ich mit den sonst bekannten CPU Einbußen rechnen... (also min 40% Auslastung und trotzdem Lags auf dem Server) An RAM/CPU Knappheit wird es kaum liegen... Daher wollte ich fragen ob es sinnvoll ist einen vServer auf dem physischen zu Installieren damit der MC Server auf dem Linux Derivat läuft... bzw würde es einen Performance Boost ingame und außerhalb (also am Server Selber) geben? Danke schon mal im Voraus für eure antworten
×
×
  • Create New...