Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

LpNHogan

User
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über LpNHogan

  • Rang
    Neuling
  1. LpNHogan

    Wie viele Verzauberungen pro Item

    Also wäre ein Verzauberungsset wie im BIld möglich??? Erstmal unabhängig von den Lvl Kosten..
  2. LpNHogan

    Wie viele Verzauberungen pro Item

    OK, das ist mir bewusst, danke trotzdem. Das heißt im Umkehrschluss ich kann auf ein Schwert alle Verzauberungen packen, die sich nicht ggs ausschließen? Wird nach der Arbeit gleich probiert !!! # never spend your diamonds on hoes
  3. LpNHogan

    Wie viele Verzauberungen pro Item

    Hey, kurze Frage: Wie viele Verzauberungen kann ich auf Schwert und Co. jeweils draufpacken? Ich habe so viele unterschiedliche Angaben gelesen, dass ich nicht weiß, was wahr und falsch ist. Ist das Plattform abhängig? PS4/ Switch würden mich interessieren (Switch kostet das Verzaubern auch weniger als bei der PS4) Danke. never spend your diamonds on hoes
  4. LpNHogan

    Nintendo Switch Server - KOMME NICHT KLAR

    Hey, bin gestern von PS4 auf Switch umgestiegen, da ich gerne auf einem großen Server spielen wollte ( Survival ) . Gestern das Teil angeschloss und dann nur 5 Server gefunden... OK bin einem beigetreten, scheint nur Minispiele zu sein. Dann ein anderen Server getestet, keine Ahnung was da abgeht.... So richtig blicke ich nicht durch, für was die Server alles sind und wo ich das finde was ich suche... Vielen Dank never spend your diamonds on hoes!
  5. LpNHogan

    Redstone Schleife mit 35 sek. Verzögerung

    Im Prinzip brauch ich eine Vorrichtung, die aller 30 sek ein Redstone signal abgibt, wie auch immer das aussieht. also schwein in freien block-> redstone signal > kolben geht auf -> schwein stirbt -> fleisch fällt in hopper -> kolben fährt wieder ein-> neues schwein wird angespült -> usw,,,,
  6. LpNHogan

    Redstone Schleife mit 35 sek. Verzögerung

    Hey, bin neu hier und habe eine Frage: Habe mir eine Schweinefarm gebaut, die durch eine Art Labyrinth die Schweine zur Schlachtbank führt. Am Ende ist ein kleiner Wasserstrom und die Schweine werden unterirdisch an einen Block gespült, vor dem ein Kolben gebaut ist. Ich hatte gehofft, die Schweine ertrinken enfach und die Hopper sammeln mit das Fleisch , funktioniert leider nicht. Neue Idee: eine Redstone schleife bauen die den Hebel / Kolben aller 30/35 sek ( so lange dauert es bis der ausgefahrene Kolben das Schwein gegrillt hat) betätigt. SIcher gibt es 1000 ANleitungen im Netz zu SChweinefarmen, ich wollte aber mal was eigenes versuchen. Ich bekomme die Verzögerung über Komparatoren hin, aber das kann nicht die Lösung sein, und eine SChleife bekomme ich so auch nicht hin . Danke schonmal
×