Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Mr_Block_Block

User
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Mr_Block_Block

  • Rank
    Neuling
  1. Mr_Block_Block

    Minecraft startet nicht mehr, selbst Vanilla nicht

    Hallöchen, meine Geschichte etwas ausführlicher: Ich habe mir Anfang November einen neuen PC zugelegt, Minecraft installiert und zunächst lief alles optimal. Habe diverse Mods installiert und es lief weiterhin normal, bis vor ca. 1 1/2 Wochen. Ich wollte Minecraft starten und es stürzte schon beim Laden des Forge profils ab. Habe daraufhin versucht, Minecraft ohne Mods und Resource Packs zu starten, ging nicht. dann hab ich Minecraft komplett deinstalliert, neu installiert, so dass nur noch Vanilla Minecraft drauf ist, und jetzt lädt es ab und zu bis zum Startbildschirm, und spätestenssobald ich eine Welt erstellen/laden möchte, stürzt Minecraft ab. Die Log Datei gibt auch nichts her. Einzige unversuchte: Java downgraden. Da ich aber für meine Mods und Ressourcepacks die aktuellste Version benötige, erübrigt sich das ja auch. Minecraft mehr RAM zur Verfügung zu stellen hat auch nicht funktioniert, alle GraKa-Treiber sind aktuell. Minecraft stürzt übrigens sowohl in 1.13.2 sowie in 1.12.2 ab. Beides auch im Vanilla. Ich benutze Java 8 Update 191 sowie Windows 10 (aktuellste Version aller Updates). System: AMD Ryzen 5 2600 AMD RX580 8Gb 16 Gb RAM 250 Gb SSD 1Tb HDD Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Denn selbst Minecraft Vanilla nicht spielen zu können nervt schon hart, da es eines meiner Lieblingsspiele ist
×