Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Eviltownlord

User
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über Eviltownlord

  • Rang
    Neuling
  1. Eviltownlord

    Versions Probleme 1.7.10 -> 1.12.2

    Hallo Yuki, Habe deine Empfehlungen umgesetzt und zumindest eine teilweise Verbesserung erreicht. Die GraKa wird ordnungsgemäß angesprochen in allen Versionen und mit allen Launchern. RAM hab ich getestet und bin doch wieder bei 12GB gelandet. Habe zusätzlich die max. Performance Einstellungen, in der Energieverwaltung gewählt. Z.Zt kann ich Modpacks in der Version 1.12.2 via FTB Launcher erfolgreich spielen (Continuum, Direwolf20), was mir zumindest teilweise meinen Spielspass zurück bringt. Leider lässt sich mein favorisiertes Modpack (Time) via Twitch Launcher nicht bespielen, da laggt. Ich geh aber davon aus, das dies eine Twitch Einstellung ist die ich noch nicht gefunden habe. Zugegeben, meine WDC WD7500BPVT-22HXZT1 | 5400rpm, 12 ms, 8MB Cache ist nicht mehr up-to-date, diese wird zeitnah gegen eine SSD ersetzt und dann geb ich Twitch noch eine Chance. Vielen Dank für eure Unterstützung VG Evil...
  2. Eviltownlord

    Versions Probleme 1.7.10 -> 1.12.2

    Hallo Yuki, vielen Dank für deine Hilfe, ich werde zeitnah die Empfehlungen / Informationen umsetzen, bzw., bei Bedarf, mitteilen. VG Evil..
  3. Eviltownlord

    Versions Probleme 1.7.10 -> 1.12.2

    Hallo, danke für deine Antwort. Aber ich habe bereits 12GB MC zugewiesen, die meisten Modpacks laufen ja stabil mit 8GB, die zusätzlichen 4GB dienen mir zum verwenden von Optifine, Shadern, etc. Ich denke dieses Problem ist ein wenig diffiziel und RAM möchte ich erstmal ausschliessen, da ja Vanilla MC in den Versionen 1.7.10 und 1.12.2 sowohl mit 2GB als auch mit 12GB RAM erfolgreich läuft. Wie beschrieben in der 1.7.10 läuft z.B Sky Factory 2.5 stabil und flüssig. Das Problem tritt nur mit Mods / Modpacks in der 1.12.2 auf.
  4. Eviltownlord

    Versions Probleme 1.7.10 -> 1.12.2

    Hallo MC - Experts, Folgendes Problem stellt sich dar. MC 1.7.10 mit Mods ist flüssig spielbar (Shader etc. ). Starte ich Version 1.12.2 mit Mods (Bsp: Modpack 'Time'), lädt die Welt, aber ein Movement ist nicht möglich - Ständig die Meldung "Waiting for Server". Ich habe diverse Modpacks in der 1.12.2 getestet, mit selben Resultat. Vanilla MC läuft in jeder Version flüssig. Verschiedene Launcher (Twitch, FTB, Technic) wurden ebenfalls getestet, ohne Verbesserung. Selbes Fehlerbild mit der aktuellen JAVA (64bit Version) sowohl mit dem MC eigenen JRE. Client: Win10 (Home) RAM: 16GB (12GB an MC zugewiesen) CPU: Core i5-2450M GraKa: Radeon HD 6650M
×