Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

TiTanT

User
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über TiTanT

  • Rang
    Neuling
  1. Guten Tag, da ich erst nach meiner Registrierung gesehen habe wie leer das Forum ist, habe ich keine großen Hoffnungen eine brauchbare Antwort zu bekommen. Aber was solls . Ich spiele schon seit ein paar Monaten mit den Gedanken einen Minecraft-Citybuild-Server zu erschaffen. Da ich der Meinung bin, dass die Bedrock-Version um einiges cooler ist als die Java-Version, soll es ein Bedrock-Server werden. Nun habe ich gesehen, dass es mehrere Serversoftwares gibt und ich frage mich nun, welche die richtige für mein Anliegen ist. Dabei ist die Skript/Programmiersprache für die Plugins nicht ganz so wichtig. Mich würde interessieren, welche Serversoftware folgende Anforderungen erfüllt: - gute/perfekte Stabilität - Performanceschonend - ein kommerzieller Nutzen soll möglich sein (es muss erlaubt sein über z.B. Ränge oder ähnliches Geld einzunehmen um beispielsweise Serverkosten, Stromkosten, Nu**enkosten der Admins zu begleichen) - Interaktion zwischen Servern soll möglich sein (notfalls reicht es, wenn man von einem Server auf einen anderen connecten kann) - möglichs viel Freiheit in der Pluginprogrammierung Viele Grüße T
×