Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

elCARLSONE

User
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über elCARLSONE

  • Rang
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Mysteria
  • Hobbys
    Minecraft, Xbox, Ostsee, Filme gucken, ...

Minecraft Information

  • Minecraft
    elCARLSONE
  1. elCARLSONE

    Schieneneffizienz | Bedrockedition Xbox one

    Danke, ich teste es mal.
  2. elCARLSONE

    Schieneneffizienz | Bedrockedition Xbox one

    hi Marlor, ist das die "simulationsdistanz"?
  3. elCARLSONE

    Schieneneffizienz | Bedrockedition Xbox one

    Hallo Leute, ich habe in unserer Minecraft Welt ein langes Schienensystem gebaut, welches die verschiedenen Farmen mit dem Hauptlager verbindet, um den Loot direkt ins lager zu bringen. nun habe ich aber das Gefühl, dass die Güterloren nach ca 20 Metern (oder so) verschwinden. wenn ich denen hinterherlaufe, tauchen sie wieder auf und fahren weiter. das ist ja aber nicht Sinn und Zweck. Kann ich da was verändern, oder muss ich mich damit abfinden? Grüße elCARLSONE
  4. elCARLSONE

    Strukturen oberhalb des Nethers

    Hallo Yuki, nein, sicher bin ich mir nicht. Schade. Keine grosse effektive Goldfarm auf dem Nether.
  5. elCARLSONE

    Strukturen oberhalb des Nethers

    Hallihallo, ich wollte oberhalb des Nethers eine Farm bauen. Habs erstmal im creative getestet (Welt kopiert und den Modus verändert) Ich kann allerdings keine Blöcke auf dem Nether platzieren, da die maximale hohe erreicht ist. Laut minecraft wiki kann auf dem Nether gebaut werden. Was kann ich tun? Ich spiele auf der Xbox one (NICHT Xbox one edition) LG elCARLSONE
  6. elCARLSONE

    Koordinaten Xbox.

    Coolio, danke. Gucke ich nachher mal.
  7. elCARLSONE

    Koordinaten Xbox.

    Hallo, gibts die Chance auf der Xbox one in der Bedrock edition die Koordinaten anzeigen zu lassen? LG elCARLSONE
  8. Hallöchen, ich würde gerne ein Texture Pack erstellen, bzw ein bestehendes verändern und dann in meiner MC Welt auf der Xbox one spielen. Kann ich ein eigenes texture Pack importieren? Es geht um die "Minecraft" Version. Nicht um die "Xbox one edition"
×