Jump to content

Manjanka

User
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Manjanka

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Array
  • Ort
    Array
  • Hobbys
    Array

Minecraft Information

  • Minecraft
    Array

Kontakt

  • Twitter
    Array
  • Discord
    Array

Recent Profile Visitors

129 profile views
  1. Ich beginne mit meinem persönlichem Meisterstück
  2. Hallo liebe Minecraftfreunde. Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen um meinen YouTube Kanal vor zu stellen. 😃 Es ist noch nicht sehr lang her das ich angefangen habe das Geschehen auf dem Server den ich bespiele und leite auf YouTube zu veröffentlichen. Ich bin daher noch sehr unbekannt und das Feedback ist demnach auch noch sehr verhalten. Es ist mir ein wichtiges Anliegen mich stets zu verbessern und gegen Meinungen von euch hätte ich daher nichts einzuwenden 😉 Auch würde ich gern mal mit anderen YouTubern zusammen arbeiten. Falls also jemand Interesse hat bei uns mit zu machen oder möglicherweise selbst ein Projekt hat bei dem er sich vorstellen kann mich mit dabei zu haben wäre ich da sehr für offen. Ich hoffe euch gefallen die Videos und freue mich auf das Feedback von euch. Liebe Grüße euer Manjanka YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCFPuatJTzzUWpc6PyyaXLjg?view_as=subscriber
  3. Na so ein Mist. Dann werd ich wohl ordentlich im Ozean rum schwimmen müssen. Aber ich danke dir sehr für deine Hilfe!! 😊😊 By the way, im MP is das mit den Mobfarmen egal ob Vanilla oder Spigot, sobald mehr leute da sind geben die den geist auf, aber wir haben denoch alle gebaut, der vorteil an nem kleinen Server is ja das man auch mal allein on is.
  4. Danke für deine schnelle Antwort! 😊 Über den Bug bin ich vor einigen Wochen auch gestolpert, seit dem sind unsere Ozeane auch wieder bevölkert, und dank dir und den Config´s jetzt auch wieder in vernünftigem masse. Nur in den River Biomen (wo ich die Squidfarm gebaut habe) ist immer noch tote Hose Verändert Spigot etwa auch die Voraussetzungen unter denen die Mob´s Spawnen?? Dann müsste ich mir jetzt ordentlich in den Hintern beißen da ich dan 15 Stunden in den Sand gesetzt hätte 😅
  5. Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier jemanden finden kann der mehr Minecraft Fachwissen hat als ich :-) Ich betreibe einen kleinen privaten Server und habe ein für mich ungewöhnliches Problem gefunden. Als ich mir eine Squidfarm bauen wollte bemerkte ich das die spawnrate gefühlt gleich Null ist O.O Ich habe die Map danach mal runter geladen un im normalen Singleplayer geöffnet. Und was soll ich sagen, die Squids vielen quasi vom Himmel. Aber auf dem Server selber scheinen die Entitydaten stark fehlerhaft zu laufen. Wenn ich beispielsweise auf der Singlevariante bin ist die Anzeige auf 120 Entitys, und auf dem Server (ich war allein on) ist auf der selben Position die Zahl nie höher als 20. Noch verwirrender ist die Tatsache das ich, wenn ich den Killbefefhl nutze um Creeper, Zombis etc zu killen mir angezeigt wird das mehr Entitys gekillt wurden als im Debugscreen überhaupt angezeigt werden. Der Server ist ein 1.13.1 Spigot Java 8 Server mit einigen kleinen Mods: DeathTpPlus, EasySlimeChunLocator, PermissionEX-1.2.3.4, SleepDay, VeinMiner, Worldguard, VoxelSniper, armorstandeditor, worldedit. Was auch immer ihr für Infos braucht um daraus schlau zu werden, ich gebe sie euch gern. Ich selber bin mit meinem Latein am Ende. Und bevor einer fragt, in den Server.properties hab ich view-distance=10 Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich danke schonmal im Voraus :-)
×