Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

JustYou

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über JustYou

  • Rang
    Neuling
  1. JustYou

    Scoreboard mit Commandblock prüfen

    Schade... Dachte hier wären Leute, die was könnten. Nun ja. Bin wieder weg. Ciao.
  2. JustYou

    Scoreboard mit Commandblock prüfen

    Hallo ? Kann mir keiner helfen bei diesem Problem ?
  3. JustYou

    Scoreboard mit Commandblock prüfen

    Moin zusammen, ich würde gerne mit einem Commandblock und nem Knopf einen Spieler in eine andere Welt Teleportieren, wenn der Spieler im Scoreboard den Wert 1 z.B. hat und wenn der Wert 2 ist in eine andere. Ich habe es schon mit mvtp @p[score_Wert=1, score_Wert_min=1, score_Wert_max=1] Welt1 versucht als Beispiel. Problem halt nur, ich werde nicht zu Welt1 geportet. Wenn ich es nur so mache mvtp @p[score_Wert=1] Welt1 Dann werde ich immer, egal ob ich 0, 1, 2 oder sonst was im Scoreboard hab. Wenn ich mit /scoreboard players reset SPIELER_NAME Wert mein Score Resete, werde ich nicht mehr geportet, da ich ja nicht im Scoreboard stehe. Was mache ich bitte falsch, dass ich nicht Prüfen kann ob jemand den Wert 1 oder 2 oder vilt sogar 0 oder 3 what ever hat ? Wäre um Hilfe sehr dankbar. Lg
×