Jump to content

Prafy

User
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Prafy

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Prafy's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Mapupdate auf Version 8.2 Wir haben Zone 8 begonnen. Enthalten sind 2 neue Challenges. Ein Bienenstock mit spannenden neuartigen Sprüngen. Die andere Challenge ist ein Mini-Globus einer Minecraft-Welt. Schaut gerne mal rein. 😉 Download Mapversion 8.2 P.S.: Ich kann nach wie vor den Originalthread nicht bearbeiten. Daher wird der oberste Thread leider immer einen veralteten Link haben. Der neuste Downloadlink steht immer in den Kommentaren. Downloadcounter: 24.133
  2. Mapupdate auf Version 7.8 Zone 7 ist nun abgeschlossen. Mit dieser neuen Version gibt es 4 neue Challenges im dunklen Netherdesign. Unter anderem dabei sind ein Meteoritenhagel, ein himmelhoher Turm, das Aufeinandertreffen von Eis und Feuer und eine Mine in der wertvolle Tiefenerze abgebaut werden. Probiert es gerne einfach mal aus. Viel Spaß! 😉 P.S.: Leider kann ich aus irgendeinem Grund den alten Thread zu dieser Map nicht mehr bearbeiten. Daher musste ich nun einen neuen erstellen. Auch eine Möglichkeit Spoiler einzubauen habe ich nicht gefunden. Daher ist die Bilderreihe so lang. 😄
  3. PSC - Piet's & Sylar's Obstacle Course Willkommen bei PSC!Dies ist eine Jump and Run-Map, die ich (Prafy) mit Sylar7 zusammen gebaut habe.Die Map besteht aus vielen Quadraten, die jeweils eine Challenge darstellen. Jede Challenge ist komplett anders thematisiert und verfolgt eine ganz eigene Idee. Acht Challenges ergeben zusammen eine Zone und in der Mitte jeder Zone gibt es immer einen Spawn. Die Challenges ringen sich um den jeweiligen Zonenspawn herum. Du kannst jederzeit jede Challenge spielen. Für bessere Orientierung ist die komplette Map außerdem mit Teleportknöpfen ausgestattet. An jedem Zonenspawn findest du ein vollständiges Teleportpanel und in jeder Challenge gibt es am Eingang einen Knopf für einen Teleport zum Spawn und einen zur chronologisch nächsten Challenge. Aber das war noch nicht alles: Auf der ganzen Map sind zusätzlich Geheimnisse, Bonusabschnitte und Score zu finden. Score-Punkte sind in Form von Holzknöpfen versteckt. Wenn du Lust hast kannst du es dir zur Aufgabe machen möglichst viel der geheimen Mysterien dieser Map aufzudecken. Viel Spaß! Regeln: 1. WICHTIG: Commandblocks aktivieren 2. Auf Friedlich/Peaceful spielen 3. Im Abenteuermodus (/gamemode adventure) spielen 4. Spaß haben! Multiplayereinstellungen: spawn-monsters=false difficulty=0 gamemode=2 pvp=true/false Download PSC v.7.8 (Für MC 1.17) Viel Spaß! :) Noch unschlüssig ob du dir die Map runterladen solltest? Hier sind ein paar Bilder: Download-Counter: 23.675
  4. Danke für den Kommentar. Ja, inzwischen ist es ein gewaltiges Projekt geworden. Dann hoffe ich mal, dass es dir gefällt und was du dann dazu sagst.
  5. @yaraelproof Danke für die Antwort. Ja, das haben wir auch schon bemerkt. Wenn man so zügig Updates macht, dann übersieht man gerne auch schon mal sowas. Wird auf jeden Fall kommende Version korrigiert sein. Immerhin ist es nichts was die Map unspielbar macht.
  6. Mapupdate auf Version 7.4 Zone 7 ist begonnen und besticht mit 4 neuen Challenges in diesem Update. Die neuen Challenges sind im Netherstil gehalten und gehen von normal bis Very Hard. Da ist also für jeden was dabei. Leider ist die Bilder-Hochladefunktion nach wie vor aus irgendeinem Grund buggy. Daher kann ich hier leider keine Bilder zeigen. Also ladet euch die Map einfach selbst runter und testet es aus.
  7. Mapupdate auf Version 6.8 So, nach nur einem halben Jahr kommt erneut ein Update. Die gesamte Zone VI ist nun fertig gestellt und wartet darauf bespielt zu werden. Zudem ist die Map komplett auf 1.16 spielbar. Es sind 4 neue Challenges in verschiedenen Schwierigkeitsgraden hinzu gekommen. Leider ist die Bilder-Hochladefunktion gerade aus irgendeinem Grund buggy. Daher kann ich hier leider keine Bilder zeigen. Also ladet euch die Map einfach selbst runter und testet es aus.
  8. Mapupdate auf Version 6.4 Das gab es schon lange nicht mehr! Ein Update und gleich 4 neue Challenges! Die neue Zone VI ist thematisch an Zone I angelehnt, aber komplett neu interpretiert und mit ganz anderem Niveau. Was gibt's zu sehen? Challenge 41: Ein Wüstentempel ähnlich wie Challenge 1. Challenge 42: Ein großes Steingefängnis. Dieser massive und großräumige Bau ist jedoch deutlich schwieriger, als sein Bruder, Challenge 2. Challenge 43: Ein riesiger gefrorener See unter dessen Oberfläche sich eine mysteriöse Welt als Stalaktiten und Stalagmiten verbirgt. Challenge 44: Kennst du noch Challenge 4? Das war unsere erste Extreme Challenge. Bei Challenge 44 erlebst du wieder ein kniffeliges Nether-Abenteuer mit epischem Drachen. Viel Spaß! 😊
  9. Mapupdate Version 5.8 Unverhofft kommt oft! Zwei Updates in einem Monat, das gab es lange nicht mehr! Mit diesem Mapupdate ist Zone V nun endgültig fertiggestellt. Was gibts Neues? Challenge 39: Eine große Bibliothek mit schweren Sprüngen Challenge 40: Nach langer Zeit gibt es nun auch mal wieder eine einfache Challenge im Stil von Challenge 8 Viel Spaß damit. 😊 P.S.: Natürlich geht mit der Fertigstellung einer Challenge auch eine Bonuschallenge einher. Wer fleißig alle Challenges macht, bekommt auch dieses Mal ein bisschen Extra Content und einen Hinweis auf das Easteregg. 😉
  10. Mapupdate Version 5.6 So, nach einiger Zeit nun wieder ein neues Update mit 2 neuen Challenges. Challenge 37: Eine entspanntere Speedrun-Challenge, bei der man eine kleine Verschnaufpause von den anderen schweren Challenges nehmen kann Challenge 38: Wie üblich ist die 6. Challenge in jeder Zone eine Tower Challenge. Dieses Mal haben wir ganz nostalgisch einen Diamant-Tower gebaut Viel Spaß! 😉 Übrigens: Durch unseren neuen Eintrag bei Minecraftmaps.com haben wir nun endlich die 20.000 Download-Marke geknackt. 😱
  11. Hm also keine Ahnung wie das passieren konnte, aber im nächsten Update ist das gefixt. Danke
  12. @yaraelproof Ja, ich habe die Map dort mal eingereicht. Leider haben sie die Map nicht angenommen. Allerdings habe ich nichtmal überhaupt eine Antwort bekommen von daher weiß ich garnicht, was der Grund für die Ablehnung war. Und ja ich dachte mir auch, dass es mal wieder cool wäre PietSmiet auf die Map aufmerksam zu machen. Ich hatte seit sie wieder Adventuremap spielen in den ersten Videos auch gelegentlich mal dafür geworben, aber ich will das auch nicht ständig und unter jedem Video machen, weil ich denke wenn das wie Spamming wirkt, dann spielen sie die Map bestimmt nicht. Außerdem hatte ich irgendwie das Gefühl, dass PietSmiet aktuell lieber kleinere Maps spielt, die sie in ein paar Folgen schaffen anstatt wieder so riesen Maps anzufangen für die sie 40 Folgen brauchen. Na ja, ich werde wohl auch gelegentlich mal wieder ein wenig dafür werben, aber das kann ich nur dann machen, wenn gerade frisch ein neues Video rausgekommen ist, weil der Kommentar sonst nicht sonderlich viele Likes bekommt und untergeht. Am Anfang hatte ich sogar mal im Kommentar dazu geschrieben bei welcher Challenge sie letztes Mal aufgehört hatten, damit sie wissen wo sie wieder anfangen müssen. xD Vielleicht passiert es ja irgendwann nochmal, dass sie die Map spielen, wer weiß. ... Aber cool, dass du immer noch gerne die Map spielst und dich über jedes Update freust. Das motiviert, auch wenn es schon peinlich für uns ist, dass du ein Output von 3 Updates pro Jahr gut nennst. Aber es ist ja auch wahr. Es geht aus Zeitgründen nur schleppend voran, dafür versuchen wir aber immer wieder was neues zu machen und mit jeder Challenge ein bisschen besser zu werden. Und ich wage es mal zu behaupten, dass uns das auch ganz gut gelungen ist, wenn man mal Zone I mit Zone IV oder V vergleicht.
  13. Das große Update auf die 1.14 ist vollbracht. Es wurden viele Commandblöcke geupdatet, um alles wieder ans laufen zu kriegen. Die Neuerungen den Updates 5.2 sind: Zone V begonnen Challenge 33 und 34 hinzugefügt Viel Spaß! P.S.: @yaraelproof Würde mich freuen wieder deine Meinung zu hören wenn du Lust hast. 😉
  14. @yaraelproof Danke für deine Antwort. Schön wenn du Spaß mit der Map hast. Natürlich versuchen wir auf lange Sicht die Map auch fertig zu bauen. Da wir allerdings auch nicht unendlich viel Freizeit haben verzögert sich das manchmal ein bisschen. Vor allem die Command-Block-Updates durch 1.14 sind sehr aufwändig umzusetzen, da viele Commandblöcke auf der ganzen Map neu geschrieben werden müssen. Aber wir kriegen das schon irgendwie hin. 😉 Außerdem neigen wir dazu je mehr Challenges wir bauen immer aufwändigere Challenges zu bauen (siehe Challenge 30 😄). Das macht den Bauprozess natürlich auch nicht schneller aber immerhin denke ich, dass dann ein paar ziemlich coole Sachen dabei rauskommen. 😃 Und du musst nicht versprechen ein LP hochzuladen. 😄 Das wäre natürlich schön und das gucke ich mir natürlich gerne an, aber mach lieber nicht vorzeitig irgendwelche Versprechungen. Wenn du aber was hoch lädst kannst du es gerne hier posten. 😉
  15. PSC - Piet's & Sylar's Obstacle Course Willkommen bei PSC! Dies ist eine Jump and Run-Map, die ich (Prafy) mit Sylar7 zusammen gebaut habe. Die Map besteht aus vielen Quadraten, die jeweils eine Challenge darstellen. Jede Challenge ist komplett anders thematisiert und verfolgt eine ganz eigene Idee. Acht Challenges ergeben zusammen eine Zone und in der Mitte jeder Zone gibt es immer einen Spawn (siehe Bild 1 im Spoiler). Die Challenges ringen sich um den jeweiligen Zonenspawn herum. Du kannst jederzeit jede Challenge spielen. Für bessere Orientierung ist die komplette Map außerdem mit Teleportknöpfen ausgestattet. An jedem Zonenspawn findest du ein vollständiges Teleportpanel und in jeder Challenge gibt es am Eingang einen Knopf für einen Teleport zum Spawn und einen zur chronologisch nächsten Challenge. Aber das war noch nicht alles: Auf der ganzen Map sind zusätzlich Geheimnisse, Bonusabschnitte und Score zu finden. Score-Punkte sind in Form von Holzknöpfen versteckt. Wenn du Lust hast kannst du es dir zur Aufgabe machen möglichst viel der geheimen Mysterien dieser Map aufzudecken. Viel Spaß! Regeln: 1. WICHTIG: Commandblocks aktivieren 2. Auf Friedlich/Peaceful spielen 3. Im Abenteuermodus (/gamemode adventure) spielen 4. Spaß haben! Multiplayereinstellungen: spawn-monsters=false difficulty=0 gamemode=2 pvp=true/false Download PSC v.7.4 (Für MC 1.16) Viel Spaß! :) Noch unschlüssig ob du dir die Map runterladen solltest? Hier sind ein paar Bilder:
×
×
  • Create New...
B