Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

rico_del_sien

User
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über rico_del_sien

  • Rang
    Neuling
  1. rico_del_sien

    Jericho County - New Berlin

    Hier nach langer Zeit einmal wieder ein Einblick in meine Welt. Location ist New Berlin in Jericho County. Zusätzlich zu dieser Stadt gibt es noch 2 weitere. New Berlin ist bisher am weitesten ausgebaut. Die Städte verfügen über mehrere Nahverkehrsanbindungen, alle Gebäude wurden auch detailliert eingerichtet und sind nicht bloß Hülle. Seit 2011 baue ich mittlerweile an der Map, habe damals allerdings wesentlich mehr Zeit reingesteckt. Für einen schöneren Look habe ich auf das Flows HD Texturenpaket zurückgegriffen, von dem ich allerdings bereits beinahe alle Dateien angepasst / ausgetauscht habe. Um die Welt lebendiger zu machen, habe ich diverse Marken adaptiert und in vertrautem Stil unter anderen Namen ins Spiel gebracht. Seht einfach selbst, Bilder sprechen ja oft mehr als Worte. Ist auf jeden Fall ein sehr netter Zeitvertreib und das nun schon seit 7 Jahren! Die Skyline befindet sich neuerdings wieder im Wandel. Das bisher höchste Hotel in der Stadt (256 Blöcke ausgereizt - offizielle Höhe 200 Blöcke) wird bald fertiggestellt. Auch bei Nacht ist New Berlin ein sehenswerter Ort: New Berlin Zentrum von Norden aus gesehen: Northern Mall Innenbereich: New Berlin von Osten aus. Hier ist besonders einer der 2 fertigen Flughäfen gut zu erkennen: Der dem Apple Store an der 5th Avenue in New York nachempfundene Microtech Store: Der Innenbereich des Flagship Stores: Eines der JC Mail Hauptpostämter: New Berlin von New Jericho (Westen) aus gesehen: Der Jericho County Broadcast Service (JCBC) hat seinen Hauptsitz in Farmville, einen Steinwurf von New Berlin entfernt. Hier wird beispielsweise die Serie North Park gedreht: Das bisherige (vollständig ausgebaute) ÖPNV-Netz. Jede Stadt besitzt mehrere Anbindungen. Für eine bessere Orientierung sind öffentliche Einrichtungen in der Nähe der Stationen mit angegeben:
×