Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

imacer

User
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über imacer

  • Rang
    Neuling
  1. Mini PC für Minecraft Server

    Guten Tag zusammen, ich habe einen Raspberry Pi und einen Cubietruck. Der Cubietruck ist zwar um einiges schneller als Minecraft Server, aber immer noch viel zu langsam um ihn als öffentlichen Server laufen zu lassen. Wer kann mir einen guten kleinen Mini PC nennen (Gerne auf Amazon oder Co.) der nicht zu viel Strom benötigt aber dennoch min. 4GB Arbeitsspeicher und 2GHz + Geschwindigkeit aufweist. Vielen Dank
  2. Welchen Server erstellen

    Hallo, ich möchte mir einen Server erstellen bei Nitrado erstellen. Einen Server mit MODs. Nun frage ich mich, welchen Server ich erstellen muss, damit meine Besucher mit einem normalen Client (Vanilla) darauf zugtreifen können. Ich habe einen Vanilla Client und kann auf eine Menge Server auf denen Mods laufen zugreifen. Welche Serversoftware ist das, die ich installieren muss? Für Bukkit und Co. brauche ich doch einen speziellen Client - oder nicht? Ich brauche was, mit Mods auf den sich die Nutzer nichts extra installieren müssen. Vielen Dank Euch!!!!
×