Jump to content

p225

User
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

p225 last won the day on March 14 2018

p225 had the most liked content!

Community Reputation

1 Noch unbekannt

About p225

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Ort
    Landau
  1. Hallo, ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Meine Tochter hat ein neues Notebook bekommen, Windows 10 (aktuell). Jetzt habe ich Ihr da Minecraft Java installiert. Auf dem alten Rechner, welcher eigentlich eine Gurke war, lief Minecraft 1.7.2 mit dem passenden Forge und Decocraft. Auch hatte ich Ihr einige Welten installiert. Lief alles recht langsam aber zuverlässig. Ja, nachdem ich auf dem neuen Notebook Minecraft installiert hatte, welches auch läuft, wollte ich wieder Forge und Decocraft und auch andere Sachen installieren. Nichts geht ... ich k
  2. Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage. Nachdem Papa der Tochter auf einem älteren Notebook Minecraft 1,7,2, istalliert hat und es dank dieses Forums läuft gibt es das nächste Problem: Töchterchen möchte Decocraft. Was habe ich bisher gemacht: Java 7.76 installiert Decocraft für 1.7.2. runtergalden. Forge 1.7.2. installiert. Ein entsprechendes Profil erstellt (mit Forge 1.7.2) Das läuft auch solange kein Mod im Mod-Ordner liegt. Jetzt habe ich Decocraft 1.7.2. aus einer ZIP extrahiert und die einzelnen Dateien in den Mod-Ordner von Minecra
  3. Hallo, nach etwas rumprobieren habe ich die Lösung dazu gefunden: Ich habe mir den alten Launcher runtergeladen und diesen installiert. Dort habe ich ein Profil für die 1.7.2. Version angelegt. Hat auf anhieb funktioniert, ich kann die Sprache auswählen und vorallem gibt es jetzt auch Sound. Viele Grüße Gerd
  4. Hallo, vielen Dank für die guten Tipps. Ich habe jetzt Minecraft Java 1.7.2. installiert und es funktioniert prima. Meine Tochter ist schon am spielen. Jetzt gibt es noch ein weitere Problem: Ich kann keine Sprachen einstellen. Im Moment ist Englisch eingestellt. Wenn ich nun bei den Einstellungen auf Language gehe wird mir keine Auswahl angezeigt, also in der Liste steht gar keine Sprache. EDIT: Ich habe mal das Minecraft-Verzeichnis auf der Festplatte durchgeschaut. Da habe ich Dateien gefunden, die Sprachpakete sein könnten. Die Dateien haben die Endung .p
  5. Hallo, ich habe die neuste Java-Version installiert. Der Fehler besteht nach wie vor. Viele Grüße Gerd
  6. Hallo Minecraftforum, ich bin neu hier und komme gleich mit einer Frage. Meine Tochter hat sich Minecraft gewünscht. Ich bin nicht so der Zocker, aber ich habe ihr letztendlich den Wunsch erfüllt. Nun habe ich eine Account (Java Version) gekauft, was alles prima funktioniert hat. Dann habe ich das Spiel heruntergladen (Version 1.12.2), auch das hat funktioniert. Wenn ich das Spiel starten möchte kommt immer eine Fehlermeldung: Spielabsturz Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen die Unannehmlichke
×
×
  • Create New...
B