Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

ShadowPhoenixx

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über ShadowPhoenixx

  • Rang
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    ShadowPhoenixx
  1. Waldanwesen sind nicht da wo sie sein sollen

    Wahrscheinlich hilft mir das leider gar nicht, da ich an der Box halt leider nicht an die Dateiordner vom Spiel rankomm.. danke trotzdem für die Antwort, ist schonmal beruhigend zu wissen dass das kein exklusivproblem bei mir ist 😅😁
  2. Moin zusammen, bin zwar eigentlich wegen nem Problem hier ins Forum gerutscht, aber wenn ich schonmal hier bin kann's ja nicht schaden mal zu fragen ob's vielleicht noch Leute gibt die nach ner map auf der Xone suchen und Lust haben auf meinen zu kommen Ich spiele wie schon gesagt auf der Xbox One (mit stadt Texturpaket wen das wichtig ist) und zu 100% Survival. das ganze entwickelt sich nach und nach immer größer, wenn man überwiegend allein spielt gestaltet sich das natürlich nur recht schleppend Hab unten mal nen Screenshot angehängt damit ihr n ungefähres Bild habt was euch erwarten würde Bis jetzt gibt's also 'nur' ein schon etwas größer geratenes Dorf im modern gebauten Stil, das ganze wird aber noch gehörig erweitert durch das ein oder andere Großprojekt das ich noch im Kopf hab, wer da Lust halt mal drüber zu fachsimpelm in der Party darf mich gerne Affen, gamertag ist ShadowPhoenixx. Nebenbei sind natürlich auch die ein oder anderen Erfolge drin, 900G können mitlerweile auf der Welt erreicht werden, vll +- n bissel was, Tendenz jedoch steigend Erwarten würde ich von euch dass ihr: - Zumindest über 16 seid, hab zwar nix gegen jüngere, auf dauer wird's aber doch etwas anstrengend wenn die piepsstimmen überhand nehmen - nichts was schon gebaut wurde beschädigt/einreißt, was selbstverständlich sein dürfte - klar kann durch den ein oder anderen creeper auch mal was zu Bruch gehen, mutwillige Zerstörung sollte aber nicht Einzug halten, genau wie griefing, etc. pp. - euch auch nicht zu schade seid mal selber was zu Farmen. Ich hab zwar mitlerweile n gut gefülltes Lager das von jedem benutzt werden darf, dass da dann aber nur rausgenommen wird und dafür im privatlager gebunkert wird ist allerdings nicht Sinn der Sache. - halbwegs aktiv seid - dass ihr 24/7 minecraft spielt erwartet keiner, mach ich schließlich auch nicht, allerdings wärs auch schade wenn ihr n Haus anfängt, die Erfolge absahnt und dann nie wieder gesehen werdet, das muss auch nicht sein. Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere findet
  3. Waldanwesen sind nicht da wo sie sein sollen

    Moin zusammen, ich hoffe ich bin jetzt hier endlich mal richtig. Vorweg, es geht um die Xbox One Version von Minecraft. Vorwort: zuerst hab ich direkt den Xbox Support angeschrieben, die haben mich dann an mojang verwiesen, die wiederum zurück an den Xbox Support und die haben mich jetzt nachdem sie mich 2 1/2 Stunden alles mögliche zurücksetzen lassen haben an dieses Forum verwiesen, sollte ich also hier NICHT richtig sein, meckert mit denen. Und ja, sollte ich beim schreiben etwas genervt klingen liegrs daran. Nun zum eigentlichen Problem: Mit dem letzten Update kamen ja die Waldanwesen und die zugehörigen entdeckerkarten (zumindest auf der Xbox, keine Ahnung ob die anderen versionen weiter sind). Jedenfalls hab ich mir gedacht, yey super, holste dir so ne Karte von deinen NPCs, läufst da hin, freust dir n Keks und alles ist dufte. Tja, denkste. Also so ne Karte gekauft. Waldanwesen ist eingezeichnet, hingelatscht, gefreut wie Bolle und was seh ich? Richtig, null Komma gar nix. Ich mir also meine Welt flott kopiert, auf kreativ gestartet, mal hierhin, mal dahin geflogen und die Prozedur 3x wiederholt, 3x mal mit dem selben Ergebnis: die Anwesen sind nicht da wo sie laut den Karten sein sollen. und ab da ist dann auch schon meine große Supportreise gestartet (yippieh!). Wie gesagt, erster halt Xbox Support. O-Ton: wir sind nicht zuständig für ingame Probleme, wende dich bitte an den mojang Support (der natürlich auf englisch ist, klasse wenn man nicht unbedingt das perfekteste englisch spricht). Zweiter halt dann also Mojang. Aussage hier: Tut und leid, wir können nicht helfen, wir sind nur für die PC Version zuständig, Xbox version supported der Xbox support. (Ja jut, von da komm ich halt grad, naja.) Dritter halt also wieder Xbox support. Da haben sie mich jetzt wie gesagt 2 1/2 Stunden lang alles mögliche zurücksetzen lassen. Erst war die Xbox dran, die auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Spiel starten, Welt synchronisieren lassen, hindackeln. Nüscht. Dann war mein Profil dran: einmal von der Box gelöscht, wieder neu draufgeladen, Welt wieder synchronisieren lassen, wieder nüscht. Das ging dann ne Weile so weiter bis sie mir dann den Link zu diesem Forum gegeben haben, womit ich jetzt beim vierten und hoffentlich letzten halt meiner Reise bin - was ich noch zu bezweifeln wage, da es hier wohl auch eher um die Pc Version zu gehen scheint wies bisher den Anschein hat? Teotzdem schonmal Danke im vorraus an jeden der hilft - oder es zumindest versucht...
×