Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Aluran

User
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

1 Follower

About Aluran

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe mal eben aus dem Hiweistext der im Bewerbungschannel hängt, einen Teil zitiert. Es wird schon darum gebeten, etwas mehr aus sich heraus zu gehen. Und auch wenn du etwas mehr als nur mindest Angaben gemacht hast (Ja es gab Bewerbungen die noch weniger Inhalt hatten. einfach mal hier im Forum raufscrollen, da sind ein paar exemplarische Beispiele) Des weiteren ist mir nicht ganz klar wie der Info Text dich darauf schließen ließ das da eine Person mit dir ein Bewerbungsgespräch führt. Zumal der eingangssatz im Berwerbungschannel klar darauf hinweist das du eine Vollständige Textvorstellung zu hinterlassen hast. Zweiter Anlauf, keine Ahnung. Ich werde das mal an den Dorfrat weitergeben. Wenn die das Okay geben kannst du es nochmal versuchen.
  2. Servus Andreas, wir erleben gerade auf unserem Server einen wahren Ansturm von Bewerbungen. Ich behaupte mal das wir seit start der neuen "Season", mal locker 10 oder mehr Bewerbungen hatten pro Woche. Entsprechend ist die Messlatte recht hoch angesetzt. Wenn aber ein Bewerber eine Bewerbung abgibt die im Kontext daraus schließen lässt das es die eigentliche Motivation für Minecraft so gering ausfällt, dann kann es passieren das ganz schnell ein Nein das Ergebnis ist. Und nur so als kleiner Hinweis, selbst wenn dich 1 oder 2 Leute auf dem Server gekannt hätten. Bei der Bewerbung hätte ich trotzdem mit Nein gestimmt. Vielleicht in der Zukunft etwas mehr Schwung in die Bewerbung legen. MFG Aluran Mitglied im Dörfchen seit März 2017
×